Sie sind nicht angemeldet.

Ist das normal?

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (10. April 2014, 20:46) ist von chloro.

Trucker30

unregistriert

1

Donnerstag, 10. April 2014, 13:52

Ist das normal?

Hi.

Ich habe mir einen Truck heruntergeladen GTS_mba_1840_XC_A_by_Twin :love: und wollte nur eben mal fragen, ob es normal ist,
das der Truck so gut wie kein Sprit verbraucht. Ich bin zwei mal durch Deutschland gefahren und gerad ein viertel des Tankes war leer.
Ich frage deswegen weil ich ein Fan von Realitätsnahe Spiele bin und es daher durch andere Trucks gewohnt bin, dass der Tank schneller leer ist.
P.S ist mein erster Beitrag. :)


LG

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. April 2014, 15:55

öffne die definition des trucks mit einerm editor (notepad o.ä) und ändere den wert avg_consumption oder so ähnlich.
je höher du den wert da einstellst umso mehr verbraucht er, 25- 32 sind annährend normal ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Trucker30

unregistriert

3

Donnerstag, 10. April 2014, 18:14

Danke für deine Antwort

Wo finde ich die Definition? Ich bin leider nicht sehr bewandert in solchen Sachen

Vielen Dank im vorraus

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. April 2014, 18:39

Du öffnest die .scs Datei, also den besagten Mod und direckt als erstes kannst du wählen zwischen den Ordnern def, vehicle, model,...

Du öffnest aber den Ordner vehicle und klickst immer weiter durch, (vehicle/truck/definition)
Wie chloro schon geschrieben hat öffnest du dir die dort befindene Datei mit Notepad+ oder so und suchst dir die Zeile: avg_consumption.

Die müsste unter der Zeile tank_size sein. Dann nur noch den Wert ändern und Speichern.



mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Trucker30

unregistriert

5

Donnerstag, 10. April 2014, 19:40

Hat gefunzt

Danke euch beiden. Hat geklappt

Vielen Dank nochmal.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. April 2014, 20:46

bitte bitte ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 519 | Hits gestern: 23 661 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 961 063 | Hits pro Tag: 46 839,73

Klicks heute: 3 023 | Klicks gestern: 69 076 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 454 356 | Klicks pro Tag: 155 411,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods