Sie sind nicht angemeldet.

Patch 1.9.x und irgentwie alles kommich

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (13. April 2014, 14:22) ist von GPunkt™.

GsHannyBanny

Sprinter-Fahrer

  • »GsHannyBanny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. April 2014, 12:35

Patch 1.9.x und irgentwie alles kommich

Moinsen und so

und zwar hat jemand ahnung von der fahrphysic?

ich mein nen lkw der 730 ps hat und beladen ist kommt net in ein paa sec auf 130 -.- das is seit dem neuen patch bei mir so und das verhanlten der maschinen is auch fürn ars....... ich mein ich fahr ja kein bret oder so

hat jemand ne mod die das alles wieder schön realistich macht?

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. April 2014, 12:51

Die Frage ist eher, ob Du noch einen alten Physik-Mod installiert hast?

Derzeit gibt es noch keinen Physik-Mod für 1.9.x.

MfG
Daniel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pinki

pinki

Gliederzug-Fahrer

  • »pinki« ist männlich

Beiträge: 160

Wohnort: Stendal,Sachsen-Anhalt

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. April 2014, 12:58

Da kann ich nur zustimmen nimm den alten mod raus und starte
das Spiel neu und es wird besser sein.
(war bei mir auch so)
PS: Es gibt schon Physik mods für Patch 1.9.x musst einfach
nur Onkel Google fragen.
Mfg.: pinki 8)
Hier mein You Tube Kanal wo täglich immer neue Videos hinzu kommen. Ihr seit alle herzlich wilkommen. 8) https://www.youtube.com/user/pinkiLP97

GsHannyBanny

Sprinter-Fahrer

  • »GsHannyBanny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. April 2014, 13:22

das prob is ich habe keine alten mods mehr drin hab auch nen aktuelen 1.9 physic mod drin aber das is einfach alles anders und gefählt mir so nicht ich hatte ein drin der echt genial war auch vom verhalten her

Video

so wie auf dem video hier zu sehen is

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. April 2014, 14:22

hab auch nen aktuelen 1.9 physic mod drin
So und an dieser Stelle ist das Thema gleich beendet. Verwendet fremde Mods aber beschwert sich über die zu hohe Beschleunigung. :rolleyes: Ergo: Mod raus, normal spielen!

Bei TS24 steht noch kein Physik-Mod für 1.9.x zur Verfügung. Also hast Du den Mod woanders her und für fremde Mod´s wird hier kein Support geleistet! (Forenregeln)
Desweiteren wird es nicht gern gesehen, wenn um die Erstellung iwelcher Mod´s gebittet wird. Das kann man selbst lernen und das Forum und die User helfen gern dabei.

:sclosed:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 71 604 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 449 874 | Hits pro Tag: 46 795,83

Klicks heute: 110 316 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 627 959 | Klicks pro Tag: 155 449,73 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods