Sie sind nicht angemeldet.

Speichern klappt nicht beim Editor!!!

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (13. April 2014, 17:04) ist von Macro.

1

Sonntag, 13. April 2014, 17:04

Speichern klappt nicht beim Editor!!!

Hallo alle zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, wie ja oben schon steht habe ich ein Problem beim Speichern. :(
Denn wenn ich versuche zu Speichern kommt dieser Fehler raus (Failed to creat the output file - the map IS NOT saved, backups have ben advanced) ?(
deswegen hoffe ich das ihr vielleicht wisst was das für ein Fehler ist und ich habe alles schon gemacht ein neuen base ordner erstellt in dem der Map ordner ist und beim "config" auch alles eingestellt na ja logisch sonst käme ich ja nicht ins Editor rein.

PS: Wisst ihr vielleicht wo ich die Edit.ini finden kann denn ich habe kein plan?

mfg Marco

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ah ja und falls ihr euch fragt wieso ich das unbedingt will ist, weil ich eine ganz neue Map machen will natürlich recht erfunden und das würde ich dann auch falls das in diesem Forum geht kp bin neu ein Download zur Verfügung stellen, dazu dann bei der Map mit vielen neuen Städten wo dann wahrscheinlich ein paar alte nicht dabei sein werden.

Das sollte jetzt nur so zur Info sein wo zu ich das überhaupt möchte also das mit dem Speichern! :D


mfg Marco

EDIT by GPunkt: Doppelposts sind nicht gestattet. Bitte Forenregeln beachten!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 146 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 749 454 | Hits pro Tag: 46 834,62

Klicks heute: 12 836 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 055 742 | Klicks pro Tag: 155 458,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods