Sie sind nicht angemeldet.

Scania 6x2 "zittert"

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (31. Mai 2014, 06:49) ist von 87granny.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kirow619

Gliederzug-Fahrer

  • »Kirow619« ist männlich
  • »Kirow619« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1593

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. April 2014, 15:51

Scania 6x2 "zittert"

Hallo zusammen, habe mir einen Scania 6x2 zugelegt und bin mit dem Fahrverhalten überhaupt nicht zufrieden. Der ganze LKW zittert auf und ab (auf einem Screenshot schlecht zu sehen :thumbdown: ), außerdem sieht man, dass es die Vorderachse ungewöhnlich stark anlupft wenn man einen Auflieger aufsattelt, was beim fahren und vor allem bremsen echt schlimm ist. Hoffe jemand weiß an was das liegt.


Europe-Siberia-Central Asia / Европа -Сибирь - cpeдния Азия

2

Sonntag, 13. April 2014, 15:54

Hast du vielleicht noch andere Mods wie der Physik Mod? :)

Kirow619

Gliederzug-Fahrer

  • »Kirow619« ist männlich
  • »Kirow619« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1593

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. April 2014, 16:25

Nein nur den Tuning mod von ZilpZalp

Europe-Siberia-Central Asia / Европа -Сибирь - cpeдния Азия

4

Sonntag, 13. April 2014, 16:59

Eine frage ist dieser LKW überhaupt aus dieser Seite heruntergeladen worden wenn nicht dann darf ich dir nicht weiterhelfen weil das den Regeln sonst nicht übereinstimmt. Das habe ich gerade eben erst gemerkt das man ihn hier nicht downloaden kann zumindest habe ich ihn hier nicht gefunden?.
Könntest du bitte den Link schicken von diesem LKW von wo du ihn hast vielleicht habe ich mich ja übersehen denn ich würde ihn mir gerne hohlen um zu gucken was das Problem ist, aber wie gesagt nur wenn er von dieser Seite ist wenn nicht darf ich dir nicht weiter helfen.

PS: ist nur meine Vermutung da ich ihn ja nicht gefunden habe. :huh:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. April 2014, 17:07

Wenn er jetzt aber den Link zu einer anderen Seite postet, dann verstößt er gegen die Regeln.

6

Sonntag, 13. April 2014, 17:14

Oh ok wusste ich nicht :S tut mir leid merke ich mir :) er soll es dann einfach schreiben also ob er es von einer anderen Seite hat oder dieser! :)

Kirow619

Gliederzug-Fahrer

  • »Kirow619« ist männlich
  • »Kirow619« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1593

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. April 2014, 17:18

Na klar, den Mod gabs hier im Adventskalender 2013...

Europe-Siberia-Central Asia / Европа -Сибирь - cpeдния Азия

8

Sonntag, 13. April 2014, 17:22

Na dann ist ja gut bin ja erst seid heute erst hier registriert. Aber jetzt zurück zum Thema, leider kann ich dir nur noch ein Tipp geben und zwar das er für die neuste Version ja vielleicht nicht funktioniert da ich annehme das du ja die neuste Version hast!, oder?

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. April 2014, 17:24

Deswegen ist es immer ratsam, gleich im Eingangsbeitrag die aktuelle Log zu zeigen. ;)

lg
Daniel

#Weeda#

Gliederzug-Fahrer

  • »#Weeda#« ist männlich

Beiträge: 211

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 5562

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. April 2014, 21:11

Haste vielleicht einen "Lowrider" Mod drinne der deinen Scania tieferlegt?
Das war bei mir das Problem; hatte den drinne & da "zitterte" mein LKW auch auf & ab..
Falls einen drin hast; raus damit..ansonsten vielleicht ein Wheel-Mod?
Ist es nur bei dem Scania oder bei jedem LKW?

Das würde mir eigentlich nur dazu einfallen


:love: FK Sarajevo! :love:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 138 | Hits gestern: 128 621 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 644 578 | Hits pro Tag: 46 975,83

Klicks heute: 33 098 | Klicks gestern: 202 580 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 711 340 | Klicks pro Tag: 155 374 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods