Sie sind nicht angemeldet.

Suche Download Link von diesem Video V8 Sound DAF

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (13. April 2014, 19:17) ist von Transit.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DJNellini

unregistriert

1

Sonntag, 13. April 2014, 16:40

Suche Download Link von diesem Video V8 Sound DAF

Hallo V8 Fans
Ich suche den Download Link von diesem genialen V8 Sound, kann mir jemand helfen ?

YouTube Video Link:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi1.ytimg.com%2Fvi%2F3u0r_7nZnew%2Fmaxresdefault.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D3u0r_7nZnew&h=1080&w=1920&tbnid=lTReVTGoaFOTmM%3A&zoom=1&docid=SUHCV_3qmavuVM&ei=oaBKU5jpFefX4ATwjIG4Dg&tbm=isch&iact=rc&dur=271&page=3&start=70&ndsp=40&ved=0CLACEK0DMEc


Grüsse DJ :hail:

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. April 2014, 16:56

Schau mal,ob du hier was findest --- >>>#mce_temp_url#
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. April 2014, 17:02

Ich suche meinen rechten Pantoffel. Wer kann mir helfen?

Also echt, langsam kann man das nicht mehr ernst nehmen. Aber dann, wenn solche Themen geschlossen oder gelöscht werden, dann heißt es wieder "komisches Forum" od. "Löschwut". :rolleyes:

Saugt euch Mod´s wo ihr nur könnt, aber lasst TS24 aus dem Spiel!

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. April 2014, 17:05

Wegen deinem rechten Pantoffel solltest du mal deinen Hund befragen :D

Ansonsten kann ich dir nur recht geben -- ist doch nicht so schwer etwas in Google zu finden
Aber warum selber suchen -- es gibt doch immer wieder solche Idioten wie mich,die es trotzdem versuchen :)
Gruß Hermann




DJNellini

unregistriert

5

Sonntag, 13. April 2014, 17:38

Tolle Antworten hier.
Wenn ich bei Google was gefunden hätte würde ich hier nicht reinschreiben oder... Danke für die Antworten !

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. April 2014, 17:45

Ich sags ja, was soll man da noch darauf antworten? Und dann wird man noch angepöbelt.

Wenn Google noch nichtmal einen Download-Link findet, dann wird es wohl keinen Download geben. Wir haben auch nicht mehr Möglichkeiten.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, roadrunner1954, Transit

GsHannyBanny

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. April 2014, 18:17

vllt wirt man ja angepöbelt weil ihr es vllt bissel zu krass macht mit euren regeln....

wie gesagt zum teil nur egoisten hier im forum

eigentlich solte man ja versuchen sich gegenseitig etwas zu helfen aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
die eigenen Interessen scheinen Größer zu sein bla bla bla

"wir geben kein support für fremd mods" klar macht sin weil könnt ja jemand sein der die mod die von nem anderen is als sein eigen weiter gibt ABER !!!! nicht jeder ist so nur mal als kleinen hienweis ;)

schön tach noch

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. April 2014, 18:24

Und da haben wir wieder den nächsten diskussionsfreudigen Kollegen. :rolleyes:

"wir geben kein support für fremd mods" klar macht sin weil könnt ja jemand sein der die mod die von nem anderen is als sein eigen weiter gibt ABER !!!! nicht jeder ist so nur mal als kleinen hienweis
Moddiebstahl ist die eine Sache, aber seht hierbei eher im Hintergrund. Ich frage mal so. Lässt Du dein Auto beim Bäcker reparieren? Wie soll man Hilfe für etwas anbieten, wenn man es nicht kennt? :pillepalle:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roadrunner1954, Transit

GsHannyBanny

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. April 2014, 18:32

es gibt hier mit sicherheit leute die um einiges mehr erfarung mit mods und co haben als mansch anderer (zb ich) klar das man sich an eim forum wendet wo viele leute sind und wo viel mit mods gemacht wirt
und google is auch nicht gott und weis auch nicht immer alles ...

aber macht ihr mal GPunkt in diesem sinne auch noch mal vielen dank für die überarbeitung deines postes ;)

ich hab auch nicht vor den gesamten tread zu versauen und halte mich nun hier raus

ich geb nur so jedem den tip der hier hilfe sucht... sucht euch lieber nen anderes forum

solte das nun zu einem ban oder sonstiges füren is mir das ziemlich egal....

Schönen tach noch

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. April 2014, 18:43

Es ist doch leider immer wieder schade wie einige User auf das Handeln der Moderatoren und Administratoren reagieren. Mit Verständnis hat das nicht viel zutun. Stattdessen eher mit großer Wut.
Mit deiner dummen Einmischung hast Du das Thema leider schon völlig versaut.

ich geb nur so jedem den tip der hier hilfe sucht... sucht euch lieber nen anderes forum
Kapiere es doch bitte endlich. Sucht die Hilfe einfach dort, wo ihr die Mods her habt, mit denen ihr Probleme habt! Ist das so schwer? Aber bitte. Wie ich dir schon sagte und wie ich es immer wieder bei solchen sinnlosen Diskussionen sagen muß, jeder User kann seinen Account selbst löschen, auch Du!

:sclosed:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roadrunner1954, Transit

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 46 948 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 425 218 | Hits pro Tag: 46 792,38

Klicks heute: 75 856 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 593 499 | Klicks pro Tag: 155 448,28 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods