Sie sind nicht angemeldet.

Editor zeigt Fehler beim Speichern ab!

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (17. April 2014, 19:20) ist von Macro.

1

Sonntag, 13. April 2014, 17:10

Editor zeigt Fehler beim Speichern ab!

Hallo alle zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, wie ja oben schon steht habe ich ein Problem beim Speichern. :(
Denn wenn ich versuche zu Speichern kommt dieser Fehler raus (Failed to creat the output file - the map IS NOT saved, backups have ben advanced) ?(
deswegen hoffe ich das ihr vielleicht wisst was das für ein Fehler ist und ich habe alles schon gemacht ein neuen base ordner erstellt in dem der Map ordner ist und beim "config" auch alles eingestellt na ja logisch sonst käme ich ja nicht ins Editor rein.

PS: Wisst ihr vielleicht wo ich die Edit.ini finden kann denn ich habe kein plan?

mfg Marco :)


Edit:

Ja also ich habe ein paar Sachen darüber gefunden doch es hilft nicht so weiter weiß vielleicht jemand ne andere Idee denn ich habe vor kurzem noch etwas erfahren über so ein Kontextmenü also in den Eigenschaften glaube ich, den hacken von "Schreibgeschützt" weg nehmen, doch ich weiß leider nicht genau in welche Ordner das so sein muss usw. Ich habe natürlich ein bisschen ausprobiert der Fehler kommt einfach


Bild Link: http://s7.directupload.net/images/140414/km4jmvhs.png




Hier das Bild leider ein bisschen scheiße geworden aber man kann den Fehler ja erkennen!

mfg Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Macro« (14. April 2014, 11:55) aus folgendem Grund: Fehler


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. April 2014, 21:19

1. edit ini gibt's unter 1.9 nicht mehr. documents/Ets/Editor/Default.ini

müsste glaub i das selbe sein

2. du musst bei den Ordnern in die Lasche "Sicherheit" gehen. Nur dort kannst du für deinen Benutzer die entsprechenden Rechte ändern (der rest ist eher für Netzlauffreigabe und funktioniert hier nicht). Das musst du bei Programme/ets2 machen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

3

Dienstag, 15. April 2014, 12:28

Hi,

Danke für die Antwort, also nur um mal klar zu gehen ich muss unter meiner Festplatte auf Programme gehen dann auf ETS2 rechts-klick auf Eigenschaften
dann auf Sicherheit und mir die Rechte für den gesammten Ordner hohlen in dem ich auf erweitert unten gehe dann auf Besitzer, dann auf bearbeiten mein Benutzer Konto auswählen dann auf übernehmen überall auf ok klicken und auf Vollzugriff klicken und dann noch mal übernehmen und auf ok dann sollte es funktionieren wenn ich es richtig verstanden habe!, richtig?

PS: mir wäre ein Foto lieber falls das hier falsch ist und mit Schritten darunter um besser damit klar zu kommen! :) :)


mfg Marco ;)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. April 2014, 22:41

Du hast jetzt soviel geschrieben...in der Zeit hättest du es dreimal ausprobiert.

Das hat nix mit ETS2 zu tun, da gibt's genug bebilderte Anleitungen im Internet.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

5

Mittwoch, 16. April 2014, 09:20

Also nur mal so zur Info, ich habe das schon wirklich 12 mal ausprobiert davor schon 8 mal.
Und wenn ich die rechte übernehmen möchte Funktioniert das nicht ich muss glaube ich das mit den Administrator versuchen vielleicht klappt es dann.
Das hat nix mit ETS2 zu tun
Also es hat wohl mit den größten Teil von ETS2 nicht zu tun trotzdem ist es ein kleiner Teil von ETS2 um mehr Spaß zu haben und selber Sachen zu konstruieren oder verbessern im Editor!

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. April 2014, 17:07

Hm, irgendwie machst du das kompliziert....

win7:

http://abload.de/img/eigenschaften8zkwn.jpg


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

7

Donnerstag, 17. April 2014, 17:42

LoL, es will einfach nicht funktionieren also um klar zu gehen was ich bis jetzt gemacht habe 1. Den base ordner in dem der Map ordner ist erstellt dann habe ich die Config bearbeitet, das als Administrator geöffnet und jetzt noch dieses Bild befolgt, aber trotzdem will es nicht funktionieren :dash:
trotzdem hoffe ich auf mehr Erklärungen bis jetzt fande ich die auch gut, haben mir aber leider nicht weiter geholfen, hoffe auf mehr Hilfe ;) :search:


mfg Marco

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. April 2014, 17:52

Dann weiß ich auch nichts mehr. ...
Du hast schon den gesamten ETS 2 ordner freigegeben? Vllt ändert ja das was


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

kingsgard

Sprinter-Fahrer

  • »kingsgard« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: Fürstenberg / Havel

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. April 2014, 18:24

Speichern in Win 7

Hy Marco,
Mit Freude lese ich das nicht, den nun weiß ich das ich nicht alleine mit diesen Problem da stehe.
Genau das selbe Problem habe ich auch.
Ich kann in der map von Kiel nach Hamburg gehen, das wird gespeichert, doch wenn ich ein
Haus verschieben will, oder was anderes in der map mache. Das wird nicht gespeichert.
Dieses Problem gibt es nur in Win 7.
Kingsgard

10

Donnerstag, 17. April 2014, 19:20

Hallo Kingsard,
ach so wusste ich nicht ich freue mich für diese Antwort den ich dachte das ich der einzige mit diesem Problem bin, denn ich dachte schon der pc will mich verarschen oder ich bin einfach nur Dumm um das zu Packen, hast du vielleicht schon irgendwo vielleicht was hilfreiches gefunden?

PS: falls du was findest was den Fehler behebt kannst du es bitte hier rein schreiben, ich werde das natürlich auch machen wenn ich was finde und es dann auch beschreiben wie, wäre nett wenn du mir dabei hilfst :)


mfg Marco

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 742 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 750 050 | Hits pro Tag: 46 834,73

Klicks heute: 13 535 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 056 441 | Klicks pro Tag: 155 458,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods