Sie sind nicht angemeldet.

:Rollrasen´s: -Fahrzeugveredehlung/Moddingwerkstatt-

Antworten im Thema: 24 » Der letzte Beitrag (29. Oktober 2014, 03:11) ist von rollrasen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rollrasen

Sattelzug-Fahrer

  • »rollrasen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Danksagungen: 1368

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. April 2014, 16:46

:Rollrasen´s: -Fahrzeugveredehlung/Moddingwerkstatt-

tach,war ne zeitlang am überlegen ob ich mir nun auch so ein thread mache,ja anscheinend schon:)
ja hier habt ihr einblicke in meine umbauarbeiten.ich denk auf dem weg hier kann man sich noch mit ein paar hilfreichen tricks und tipps im umgang mit zmod3 geben.
mein basis lkw ist der "ETS2 Scania_2009_and_streamline_fire+Tuning by ZilpZalp skin_sky76"
ich finde das er schon eine gute auswahl an anbauteile mit sich bringt.
ich kann ja zu den vergangenen arbeiten später noch was dazu sagen,da gabs auch scon das ein oder andere erlebnis.
das aktuellste was ich derzeit mache:

ich versuche mein grossen tisch ein bisschen zu ledern,da ich auf unebene flächen stehe und mir die knöpfe optisch einfach gefallen.


Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.

Opi

Gigaline-Fahrer

  • »Opi« ist männlich

Beiträge: 456

Wohnort: Loitz in MV

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. April 2014, 18:33

schaut gut aus :thumbup:

Eika

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 457

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. April 2014, 18:54

geilooo


mit freundlichen Grüssen
Eika/Fäbu
HARDSTYLE is my life:love::love::love:

scanv8

Gliederzug-Fahrer

  • »scanv8« ist männlich

Beiträge: 166

Wohnort: Im schönen Spreewald

Danksagungen: 6383

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. April 2014, 22:49

schaut sehr gut aus :thumbup:

husta123

unregistriert

5

Dienstag, 15. April 2014, 10:16

Nice :thumbsup:

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. April 2014, 12:33

Super Stück :thumbup:.
MfG Dennis

_Matz3_

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 318

Danksagungen: 2475

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. April 2014, 17:46

Hammer das ding S-U-P-E-R gemacht :thumbup: :love:



rollrasen

Sattelzug-Fahrer

  • »rollrasen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Danksagungen: 1368

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. April 2014, 18:11

ja danke,die arbeit war nicht viel.vieleicht waren das intesiv 3std.
die rückwand mit dem logo macht mir da schon mehr probleme mit der entscheidung.vorgestellt habe ich mir ein kombienation aus netten lampen und soundbar.ich weis noch damals,da hatte ich mein bett noch über fahrer und hinten somit viel platz.
anfangs habe ich dan der rückwand angefangen,dann habe ich mir gedacht das ein subwoofer dann doch schon seine grösse hat und das ich das ganze am liebsten in eine art plexiglaskasten verbaue,aber irgendwie hängt der wurm drinnen.
als zweite stelle suchte ich mir den schrank über der scheibe aus.nach 15std intensiven basteln habe ich diese idee auch wieder verworfen mit der begründung das es später auch noch zeit hat.jedenfalls habe ich jetzt gut 25 std frei zeit verplämpert.
in der zeit habe ich auch bisschen was am bett und an dieser ablage in der mitte gearbeitet.von der aussenansicht sieht man das ja leider original nicht so wie im interior.habe bausteile einfach aus dem interior gezogen(mache aber demnächst damit weiter)





auch in der mitte neben fahrer versuchte ich die soundbar zu installieren,bloss is da ja leider ein fach.
mir ist vorhin die idee gekommen die soundbar evtl hinten an die rückwand zu bauen,da mir das runde eh ein bisschen zu gross und dominatn erscheint.vieleicht werde ich da heute was verändern.
trotzdem irgenndwie schade um die verlorenene zeit.

scanv8

Gliederzug-Fahrer

  • »scanv8« ist männlich

Beiträge: 166

Wohnort: Im schönen Spreewald

Danksagungen: 6383

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. April 2014, 18:37

hast du trotz viel verlorener zeit , viel geschafft sieht gut aus , freue mich auf weitere bilder :thumbup:

Opi

Gigaline-Fahrer

  • »Opi« ist männlich

Beiträge: 456

Wohnort: Loitz in MV

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. April 2014, 19:22

sauber weiter so :thumbup:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 065 | Hits gestern: 48 647 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 620 150 | Hits pro Tag: 46 869,52

Klicks heute: 15 630 | Klicks gestern: 121 601 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 779 467 | Klicks pro Tag: 155 329,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods