Sie sind nicht angemeldet.

Angestelltem Fahrer Aufträge zuweisen!?

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (20. April 2014, 15:26) ist von Blackmamba73.

Blackmamba73

Sprinter-Fahrer

  • »Blackmamba73« ist männlich
  • »Blackmamba73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Bünde

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. April 2014, 20:13

Angestelltem Fahrer Aufträge zuweisen!?

Hallo,

meine Frage ist recht einfach, kann man den angestellten Fahrern keine spezifischen Aufträge zuweisen? Also so wie ich mir die Aufträge ja auch selber unter "Frachtmarkt" heraus suche?

Habe soebend meinen 2. LKW gekauft und meine Firtmenhalle auf 3 erweitert, hab nun einen Fahrer eingetellt, der "bald" seine Arbeit aufnimmt. Ich sehe da nur einen Reiter bei dem ich seine Fahrten als Strategie auswählen kann. Dort steht halt "Ausgewogen". Wenn das nur über diese Auswahl gehen sollte, zu was ratet Ihr mir als Anfänger?

Funktioniert dieser Mod, wo die Fahrer keine Leerfahrten machen noch?

...und noch was fällt mir auf,ich habe eigentlich beide LKws in meine Halle gestellt,kann sie aber nicht gleichzeitig sehen,ist das normal?


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackmamba73« (17. April 2014, 20:29)


MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. April 2014, 22:05

Hallo Blackmamba,

Um nicht lang um den heißen Brei herum zu Reden, nein, man kann den Fahrern keine Aufträge zuweisen. Man kann zwar die Strategie wählen die der Fahrer befolgen soll z.B. einen Fahrer stellst du auf Fernfahrten ein, so fährt dieser eben überwiegend längere Touren, einen anderen Fahrer kannst du z.B. auf Gefahrgutfrachten einstellen, folglich fährt dieser dann überwiegend Gefahrgutaufträge. Wie du es eben haben willst.

Aber selbst kannst du keine Frachten zuweisen/verteilen. (Stell dir vor du hast das Going East Addon installiert und somit 82 mal 5 Garagenstellplätze, das mach dann 409 Fahrer + du selbst. Wenn du dann jedem Fahrer einen Auftrag zustellen musst, dann bist du mehr mit Disponieren als mit Fahren beschäftigt)

Zu deiner Frage wegen dem Mod, ja er funktioniert. Den gibt es hier... Spielhilfe - Mods ...schon für Patch 1.9.x

Und noch zu deiner letzten Frage, Ja es ist normal so, dass du deine eigenen LKws nicht in Garagen oder unterwegs auf Straßen/Autobahnen zu sehen bekommst. Das würde viel zu viel Hardwareleistung kosten.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Blackmamba73

Sprinter-Fahrer

  • »Blackmamba73« ist männlich
  • »Blackmamba73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Bünde

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. April 2014, 22:27

Und noch zu deiner letzten Frage, Ja es ist normal so, dass du deine eigenen LKws nicht in Garagen oder unterwegs auf Straßen/Autobahnen zu sehen bekommst. Das würde viel zu viel Hardwareleistung kosten.
Erstmal besten Dank für Deine Antworten,hat mir soweit weiter geholfen. Mein PC würde dassicherlich gut hin bekommen,habe einen Gaming PC der normalerweise mehr zu tun hat,wenn ich spiele :D
Bei der jetzigen Auslastung ist der Ram bei 30% und der CPU auch nur knapp darüber, die Graka ist hier auch kaum zu hören. Kurz und knapp, der PC ist unterfordert :)

Das go east Addon ist bei mir ebenfalls dabei, das ganze bei ebay komplett für 9,99€. habs beim Hersteller auf der Seite für 30€ gesehen und teilweise bei ebay sogar für 45€, die Unterschiede soll einer noch verstehen!

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. April 2014, 01:41

@ MBA 1860 V8

Deine Rechnung mit den Garagen und Fahrern kann nicht auf gehen. Es sind max. 154 Fahrer möglich. -- Egal wie viele Garagen man kauft.
Gruß Hermann




MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. April 2014, 01:53

Achso stimmt, daran hab ich garnicht mehr gedacht. SCS hat ja garnicht so viele Fahrer ins Spiel gebracht. Aber wenn ich mir jetzt so Vorstelle, wie die Hölle los wäre, wenn man 154 Fahrern andauernd Aufträge zuteilen müsste. 8|
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Blackmamba73

Sprinter-Fahrer

  • »Blackmamba73« ist männlich
  • »Blackmamba73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Bünde

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. April 2014, 15:26

Hab zu dem Thema noch ne Frage, fahren meine angestellen Fahrer nur Touren in Städte/Länder, die ich selbst als Fahrer schon erkundet habe oder ist das den Fahreren egal?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 95 476 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 725 273 | Hits pro Tag: 46 831,68

Klicks heute: 138 248 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 012 746 | Klicks pro Tag: 155 456,86 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods