Sie sind nicht angemeldet.

BDF Container gesucht

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (19. April 2014, 21:11) ist von Bluetruck.

OisterProper

unregistriert

1

Freitag, 18. April 2014, 19:17

BDF Container gesucht

Hallo.

Ich habe mal eine frage und zwar suche ich mehrere Container für BDF und ich habe jetzt nur den DHL Container und einmal den Dachser und auch den Anhänger dafür und auch den DHL Anhänger habe ich auch.

Hier ein Bild was ich suche ich suche nur den Container und Anhänger Von TNT DB Schenker UPS DPD GLS die suche ich der dhl Container und den Anhänger habe ich ja aber die anderen fehlen noch.

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/h…338263708_o.jpg

Die Lackierung habe ich nur es fehlt der Anhänger und Container das ich alles wieder komplett habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »OisterProper« (18. April 2014, 21:31)


vanDongen

unregistriert

2

Freitag, 18. April 2014, 23:07

Da mal wieder einer die Forenregeln nicht beachtet hat, werde ich ihn mal auf die Sprünge helfen!!!

Zitat

3. Themen erstellen und Beiträge schreiben
Bitte erstellt eure Themen in die dafür vorgesehenen Bereiche im Forum und überlegt Euch für eure Themen eine anständige und aussagekräftige Überschrift!
Themenüberschriften mit Inhalten wie z.B. Frage, Hilfe, Problem, Suche Mod usw. werden ohne Vorwarnung gelöscht. Auch Drängeleien, wie z.B. brauche dringend Hilfe, helft mir bitte schnell, usw. werden ebenfalls gelöscht.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. April 2014, 12:15

vanDongen, da haste wohl geschlafen :D falscher Bereich auch noch :D

@Oister: Also ich habe keine Lust, das, was du geschrieben hast, zu entziffern.....


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

OisterProper

unregistriert

4

Samstag, 19. April 2014, 12:29

es wär auch mal angebracht mir zu sagen wo hin das Thema verschoben wurde es wär mal ganz schön angebracht mir es zu sagen.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. April 2014, 14:07

wär auch mal angebracht mir zu sagen wo hin das Thema verschoben wurde
Schau mal bitte nach oben! Da steht der Pfad zu deinem Thema ganz klar geschrieben.

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber ich fände es ganz schön angebracht, wenn man diesen schlechten Unterton unterlässt.

So richtig kann ich dir zu deinem Beitrag auch nicht helfen. Aber wenn ich schon wieder etwas mit "suche/gesucht" lese, da gehen bei mir die Alarmglocken an. Wenn Du hier bei TS24 im DL-Bereich nichts passendes gefunden hast, dann mußt Du dich leider woanders umschauen oder mithilfe des Forums selbst versuchen zu erstellen, aber Themen wie dieses hier ist der Falsche Schritt.

MfG
Daniel

OisterProper

unregistriert

6

Samstag, 19. April 2014, 19:46

Bitte mir den link sagen finde den nicht?????????????????????????????????????????

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. April 2014, 19:54

Bitteschön --->>> #mce_temp_url#
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. April 2014, 21:11

1.: normalerweise bekommst du eine PM, wo alles drin steht. Wenn du die übersehen hast, kann ich dir auch nicht helfen.

2.:

Bitte mir den link sagen finde den nicht?????????????????????????????????????????
WTF? Da muss ich jetzt nicht mehr viel dazu sagen, oder?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 65 274 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 276 522 | Hits pro Tag: 46 861,32

Klicks heute: 86 738 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 981 966 | Klicks pro Tag: 155 373,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods