Sie sind nicht angemeldet.

Roadhunter´s Dryliner mehr Frachten

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (19. April 2014, 17:37) ist von kayschie.

kayschie

Sprinter-Fahrer

  • »kayschie« ist männlich
  • »kayschie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. April 2014, 14:50

Roadhunter´s Dryliner mehr Frachten

Moin Leute hab mal ne frage wie kann ich das machen das der Dryliner noch mehr frachten hat z.B. Kleidung oder Reis oder was es noch so gibt würdet mir sehr helfen wenn ihr mir sagen könnten wie das möglich wäre

Schöne Ostern MFG Kay

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. April 2014, 15:19

das kannst du is auch kinderleicht
in der Base unter dem Pfad def/Cargos findest du alle möglich frachten die in dem Spial standart gemäß existieren

hier zb die Fracht Kleidung:

geöffet der clothes.sii sieht so aus:

Zitat


cargo_data: cargo.clothes
{
name: "@@cn_clothes@@"

vehicles[]: trailer.krone.profiliner
vehicles[]: trailer.schmitz.universal
vehicles[]: trailer.gooseneck.cargo20

mass[]: 24000.0
mass[]: 24000.0
mass[]: 24000.0

fragility: 0.3

price_coef: 1.290

um die Fracht dem Dryliner zu zuweisen musst du die Zeile:

Zitat

vehicles[]: trailer.dryliner
zu den anderen hinzuügen sodass es dann so aussieht:

Zitat

cargo_data: cargo.clothes
{
name: "@@cn_clothes@@"

vehicles[]: trailer.krone.profiliner
vehicles[]: trailer.schmitz.universal
vehicles[]: trailer.gooseneck.cargo20
vehicles[]: trailer.dryliner

mass[]: 24000.0
mass[]: 24000.0
mass[]: 24000.0
mass[]: 24000.0

fragility: 0.3

price_coef: 1.290
und natürlich dann als seperaten mod hinzufügen oder mit in die scs des Dryliner unter dem selben Pfad ;)



Update: 06.01.2016

kayschie

Sprinter-Fahrer

  • »kayschie« ist männlich
  • »kayschie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. April 2014, 15:35

sory noch ein anfänger ist der pfad def/Cargos da wo du die mods rein kommen oder ist der da wo ich das spiel rein installiert habe

bin noch in übung wenn es um sowas geht ^^

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. April 2014, 16:39

du musst die Base.scs aus dem Installations verzeichnis mit dem SCS extractor entpacken nachdem du es gemacht je nachdem wo du die Base gespeichert hast findest du innerhalb des Ordners den Pfad

"def/cargos"

du findest du viele Datein all diese Datein sind .sii datein die du mit dem Notepad öffnen kannst ich so wie fast jeder hier nutzt dafür lieber Notepad++ da es auch die Formatierungen behält

wähle eine oder mehrere davon aus und ändere so wie ich oben beschrieben habe dann speicherst du sie ab danach musst du die veränderten Datein als eine scs abspeichern
eine scs kannst du mit winrar erstellen die form scs is imgrunde nur eine form des Zip archives
innerhalb der SCs muss das Verzeichnis def/cargos existieren unter dem Pfad speicherst du die geänderte Sii



Update: 06.01.2016

kayschie

Sprinter-Fahrer

  • »kayschie« ist männlich
  • »kayschie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. April 2014, 17:37

super danke für deine hilfe hab es hin bekommen

werde immer schlauer wie das ganze funktioniert naja man lernt nicht aus schöne ostern

MFG Kay

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 97 824 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 476 094 | Hits pro Tag: 46 798,98

Klicks heute: 143 593 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 661 236 | Klicks pro Tag: 155 448,8 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods