Sie sind nicht angemeldet.

Zmodeler3 anfänger

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (24. April 2014, 00:38) ist von GsHannyBanny.

GsHannyBanny

Sprinter-Fahrer

  • »GsHannyBanny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. April 2014, 19:20

Zmodeler3 anfänger

Hallo zusammen

ich habe nen problem und zwar versuche ich mich in zmodeler3

mein prob is ich bekomm mein lkw impotiert und auch das was ich anbauen möchte nur is das problem das teil was ich anbauen möchte hat keine texturen im spiel
entweder is das rot oder sogar durchsichtig

meine frage is was mache ich falsch ?? das mit den texturen is woll das problem was ich in zmodeler nicht hien bekomme

ok erstes prob gelöst jetzt hab ich ein nächstes ich hab keine licht punkte an dem anbauteil und zwar brauch ich blinker bremslicht und co ja das anbauteil ist hier ausem forum könnte mir vllt jemand sagen wie ich jetzt hienten die blinker und so zum leuchten bekomme oO

EDIT by vanDongen: Rot ist für die Moderatoren vorbehalten.

Zitat

3. Themen erstellen und Beiträge schreiben
Schriftformen und Farben können frei gewählt werden, allerdings ist zu beachten, dass die Schriftfarbe Rot nur für die Moderatoren reserviert ist. So kann Jeder sofort erkennen, dass ein Moderator einen Beitrag editiert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GsHannyBanny« (23. April 2014, 19:12)


Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. April 2014, 22:10

du musst den Base Pfad mit angeben
also zb beim Standart LKW ist es bei mir indem Fall so:


dann sollten auch alle Materialieren und Texturen geladen werden



Update: 06.01.2016

GsHannyBanny

Sprinter-Fahrer

  • »GsHannyBanny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. April 2014, 00:38

kann geschlossen werden habs hien bekommen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 069 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 435 339 | Hits pro Tag: 46 793,84

Klicks heute: 90 495 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 608 138 | Klicks pro Tag: 155 449,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods