Sie sind nicht angemeldet.

Spielstände mit Mods verschieben?

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (25. April 2014, 16:14) ist von roadrunner1954.

Lukas G.

unregistriert

1

Freitag, 25. April 2014, 15:59

Spielstände mit Mods verschieben?

Hallo allerseits!

Ich möchte mir aufgrund des Alters sowie etlichen kleineren Problemen einen neuen Computer anschaffen.

Darauf würde ich selbstverständlich ETS 2 installieren und alle jetzigen drei Profile plus Mods übernehmen. Jetzt denkt ihr bestimmt: "Was will denn der, einfach Saves und Mods verschieben und gut ist". Nene, ich würde gerne einen Mod für Anbauteile durch einen anderen ersetzen, ohne einen neuen Spislstand starten/alle Lkw (jeder ist mit Teilen des Mods bestückt) zu verkaufen/die Teile entfernen zu müssen.

Wie mache ich das? Den jetzigen Mod einfach deaktivieren? Sind dann die Teile automatisch weg, ohne dass das Spiel beschädigt wird o.a.?

Ich hoffe, mich für jeden verständlich ausgedrückt zu haben und dass ihr mir helfen könnt!

Gruß Lukas :thinking:

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. April 2014, 16:14

Moin Lukas

Wenn du einen Anbauteile-Mod entfernen willst,musst du vorher alle Teile abbauen oder den kompletten LKW verkaufen.
Falls du das nicht machst,wird ETS2 sich nach den nicht mehr vorhandenen Teilen tot suchen und möglicherweise auch mal abstürzen.

Du kannst aber auch versuchen beide Mods parallel laufen zu lassen -- manchmal geht das manchmal aber auch nicht
Gruß Hermann




Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 532 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 511 230 | Hits pro Tag: 46 804

Klicks heute: 10 772 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 703 438 | Klicks pro Tag: 155 449,75 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods