Sie sind nicht angemeldet.

Hilfe mit Mod

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (26. April 2014, 23:10) ist von EXTREME TRUCKER.

Goldfire

unregistriert

1

Freitag, 25. April 2014, 19:18

Hilfe mit Mod

Guten Tag,

ich habe mir heute meinen ersten ETS2-Mod gedownloaded (Mercedes) und eingefügt sowie aktiviert. Nur weis ich jetzt nicht wie ich den benutze. Überschreibt der Mod ein anderes Fahrzeug oder ist das jetzt ein externes Fahrzeug das kein anderes Fahrzeug überschreibt?

Hoffe das das jetzt keine blöde frage war :I

pinki

Gliederzug-Fahrer

  • »pinki« ist männlich

Beiträge: 160

Wohnort: Stendal,Sachsen-Anhalt

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. April 2014, 19:32

Also wenn ich das richtig verstehe hast du dir einen Mercedes truck gedownloaded und eingefügt.
Ja es kann sein, dass der Mod ein Fahrzeug überschreibt.
Da musst du im Spiel dir einfach den Händler such der die Marke verkauft und dort sollte er sein.
Oder dort steht ( nicht immer da aber meißtens) Standalone dann überschreibt der Mod kein anderes Fahrzeug.
Manchmal ist es aber auch so, dass du ein Orginal Fahrzeug kaufen musst und ihn dann in einer Werkstatt zu dem
runtergladenen Fahrzeug aufrüsten musst.
Soetwas steht aber eigentlich auch immer in der Mod beschreibung.
Allerdings musst du auch schauen ob der Mod mit deiner ETS2 Version kompatibel ist, denn ansonsten macht
er nur schwierigkeiten oder funktioniert garnicht.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg.: pinki 8)
Hier mein You Tube Kanal wo täglich immer neue Videos hinzu kommen. Ihr seit alle herzlich wilkommen. 8) https://www.youtube.com/user/pinkiLP97

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. April 2014, 19:47

Hierbei spielt auch die Spielversion eine Rolle, denn ab 1.4.x müssen die Mods aktiviert werden.

MfG

Goldfire

unregistriert

4

Freitag, 25. April 2014, 19:59

Naja bei dem einen Mod hab ich es nicht hinbekommen, aber habe mir grad ein neuen Mod geholt und der geht (glaub ich zumindest) ^^

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. April 2014, 23:10

nochmal zu deiner frage es gibt beide überschreibende und so genannte "stand alonee" mods wie der name schon sagt sind diese eigenständig und addieren sich sozusagen zum spiel dazu
wenns nicht im readme steht sieht man das ja dann beim ausprobieren ;) man kann eig. nix falsch machen aber aus deimen letzerem post scheint ja alles ok zu sein jetzt mit nem anderem mod viel spaß damit

EDIT VON mir : oops das steht oben ja schon alles -> BITTE LÖSCHEN da war ich wohl n bisschen blöde :rolleyes:
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 4 612 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 827 201 | Hits pro Tag: 46 841,07

Klicks heute: 7 412 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 179 612 | Klicks pro Tag: 155 451,82 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods