Sie sind nicht angemeldet.

Keine LKW mehr im AI Verkehr!?! WTF!

Antworten im Thema: 22 » Der letzte Beitrag (27. April 2014, 21:48) ist von DachserGER.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DachserGER

unregistriert

1

Sonntag, 27. April 2014, 13:00

Keine LKW mehr im AI Verkehr!?! WTF!

Hallo liebe User,

wir man sicherlich dem Titel schon entnehmen kann, habe ich seit gestern ein großes Problem im ETS2 :!: . Nachdem ich einen Tandem Mod für den Scania eingefügt hatte (wurde getauscht SCS Skin Tandem gegen Mod mit Scania Vabis Skin und Wechselnden Anhängern), fuhr ich los mit dem besagten LKW Richtung Amsterdam ab Wien. Auf der Höhe Nürnberg fiel mir auf, das mir bisher kein einziger LKW entgegen gekommen ist, und ich auch keinen Überholt habe. Auch auf den Parkplätzen bei den Tanken stand auch kein einziger, was ja sonst immer der Fall ist, daher es feste LKW sind. Also habe ich heute mal ein neues Profil gemacht, aber es half nicht. Auch wenn ich den Mod raus nehme kommt kein LKW.
Wer kann mir helfen?

Gruß und besten Dank im Vorraus

DachserGER

Dominik12

unregistriert

2

Sonntag, 27. April 2014, 13:06

ohne log wahrscheinlich keiner so richtig. Bitte Log posten.
Hast du den Aktuellen patch, ist der mod auch für die Aktulle version ?

DachserGER

unregistriert

3

Sonntag, 27. April 2014, 16:52

Also, ich hab die 1.9.22 und was ist mit log gemeint?

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. April 2014, 16:57

gemeint ist die game.log -- Wiedas geht steht hier -->>> [Tipp] ETS2-"LOG" posten
Gruß Hermann




DachserGER

unregistriert

5

Sonntag, 27. April 2014, 17:35

Also, ich habe alles befolgt was in der Anleitung stand, aber ich kann es nicht posten, weil die Seite sagt, der Text ist zu lang :(

Lisa90

Moderatorin

  • »Lisa90« ist weiblich
  • »Lisa90« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 96

Wohnort: Weinbergen

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. April 2014, 17:37

Dann postest du es in 2 oder mehr Beiträgen. In diesem Fall sind Doppelposts erlaubt.


Keine Supportanfragen per PN!

DachserGER

unregistriert

7

Sonntag, 27. April 2014, 18:01

Also, es wird ein bisschen viel. Könnte ich meine game.log jemanden direkt per mail schicken?

Lukas G.

unregistriert

8

Sonntag, 27. April 2014, 18:08

Also, es wird ein bisschen viel. Könnte ich meine game.log jemanden direkt per mail schicken?

Nein, du kannst sie ohne Bedenken - wenn auch in mehreren Posts - hier zeigen. Alles gut ;)

DachserGER

unregistriert

9

Sonntag, 27. April 2014, 18:11

Das werden mehr als 30

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. April 2014, 18:37

Jetzt stell dich doch mal nicht so an! Dreißig Beiträge werden es doch wohl nicht werden. Und wenn sich eine Zeile hunderte Male wiederholt, dann kannst Du die auch herauslöschen! :rolleyes:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 659 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 117 190 | Hits pro Tag: 46 842,85

Klicks heute: 7 640 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 753 613 | Klicks pro Tag: 155 375,82 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods