Sie sind nicht angemeldet.

ETS2-Scania-Mod-Final-by-ZilpZalp Funktioniert nicht

Antworten im Thema: 44 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2014, 09:44) ist von juergen89.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. April 2014, 12:34

Weiss nicht wie dein modordner jetzt aussieht,aber eventuell hilft es,den mod an andere stelle zu platzieren. Weiter runter mit mehr z davor.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dominik12

unregistriert

12

Montag, 28. April 2014, 12:43

ok ich probiere das mal...
...hilft nichts

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

13

Montag, 28. April 2014, 13:04

Ich habe mir den mal ergoogelt nach dem Namen in deiner log.
Der hat garkeinen cabinordner in dem mod. Ist auch in den inti.sii nur begrenzt eingetragen.
Also nicht auf version 1.9.xx angepasst.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dominik12

unregistriert

14

Montag, 28. April 2014, 13:14

na toll, dann wirds wohl nie ein tuning mod geben der Funktioniert

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

15

Montag, 28. April 2014, 13:26

Da kannst den moddern keinen Vorwurf machen.
So wie SCS die patches raushaut (grundsätzlich mit iwelchen kleinen Änderungen).
Neue Inti-Namen,Motoren,Kabinen dazugekommen,wieder die pmg-grössenbegrenzung, und,und,und.......
Da würden die modder nur noch anpassen. Dazu kommt dann noch,dass viele mehrere Tuningpakete nutzen und da geht dann meist was schief.

Da hilft nur,selber machen oder selbst anpassen. So blöde sich das jetzt auch anhört.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dominik12

unregistriert

16

Montag, 28. April 2014, 13:41

sollte auch kein vorwurf den moddern gegenüber sein. Ich meinte es generell das scs es unmöglich macht ETS mit mods zu spielen

Wenn mir einer sagt wie ich wo was anpassen muss, dann mach ich das gerne selber aber momentan bin ich schon zu frieden das ich ein paar modelle zu sammen bekomme aber ins spiel bringen ist noch nicht.

-Raiden-

Sprinter-Fahrer

  • »-Raiden-« ist männlich

Beiträge: 16

Wohnort: Münster (Westfalen)

  • Nachricht senden

17

Montag, 28. April 2014, 14:12

Beruhigend zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem die Mod nach V1.9.xx immer zum Abschwirren des Spiels führt :hmm:

Bei mir passiert das immer im Aufrüstbildschirm, wenn ich mir einen neuen Truck zusammenstellen, bzw. meinen bestehenden umrüsten will...

Meine Log kriegt man >>HIER<<

Neben dem Pack von ZilpZalp hab ich nur noch den Scania & DAF von 50k drauf und den Volvo FH'12 Update von ohaha (also als Mods, die Trucks betreffen/modifizieren). Hatte aber so nie Probleme mit dieser Kombi...

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

18

Montag, 28. April 2014, 14:21

Genau aus dem Grund soll ja immer die gesamte Log gepostet werden. In vielen Fällen sind inkompatible Mods mit der Spielversion schuld. Ihr könnt nicht einfach hunderte von Mods und Patches installieren und erwarten, daß das Spiel dann fehlerfrei läuft. Das war schon immer so und das wird sich auch nicht ändern. Wenn neue Patches erscheinen, dann müssen die Mods erneut einzeln und nacheinander getestet werden. Deswegen soll man auch immer nur mit den nötigsten Mods spielen. Das trifft hier für Dominik und Raiden zu, auch wenn Raiden sein Beitrag hier nicht rein gehört.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

19

Montag, 28. April 2014, 15:04

Ich habe mir gerade eine version vom 30.12 / 9.01. gezogen ( für version 1.8.xx) und getestet.
funktioniert auf version 1.9.22.
Einzig die beleuchtung der Türleisten haut nicht hin. Das wird aber wohl an nem Lichtermod liegen,den ich hab.

Sind also kompatibilitätsprobleme mit anderen mod.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dominik12

unregistriert

20

Montag, 28. April 2014, 15:35

also in der readme von dem mod steht "Getestet und Aufgebaut wurde der Mod auf Patch 1.8.2.5 "

Ich habe derartige mods nur den drinn, das andere sind nur KI und standalone trailer

Edit: hab grad gemerkt ich hab noch den truckshop V7 drinn, evtl liegt es an dem. muss ich mal den raus tuhn und probieren

hab jetzt alle mods rasu bis auf den, funktioniert aber auch nicht.
werd dann ohne anbauteile mod spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik12« (28. April 2014, 15:57)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 103 023 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 481 293 | Hits pro Tag: 46 799,74

Klicks heute: 149 490 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 667 133 | Klicks pro Tag: 155 448,93 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods