Sie sind nicht angemeldet.

ETS2-Scania-Mod-Final-by-ZilpZalp Funktioniert nicht

Antworten im Thema: 44 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2014, 09:44) ist von juergen89.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominik12

unregistriert

31

Samstag, 3. Mai 2014, 21:41

zweiten mod gestestet, zudem hab ich aber kein link weis nicht genau welcher mod des ist weil keine readme und die scs datei anders heist als im Downloadbereich. sind aber alle von hier runtergeladen.
Nun ist das spiel abgestürtzt und die log dazu dementsprechend schlimmer
http://www.file-upload.net/download-8881…er-Mav.txt.html
So die log nun so, weil es sonst zu viel wird wenn ich das bei allen anderen mods auch mache dann hab ich hier wahrscheinlich 1000 Beiträge

ps. ich mach morgen nachmittag weiter muss noch lernen

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

32

Samstag, 3. Mai 2014, 21:49

da bringt ein Trailer ne cargo.sii mit,die so nicht zum Spiel oder savegame passt und vermutlich mit anderer cargo.sii kollidiert ( es werden Frachten generiert,die schon anderweitig zugeordnet sind )
Es fehlen Frachten,weil ein mod entfernt wurde.
dx9 ist überfordert und bringt dein Game zum absturz.
Ist leider ab patch 1.9.xx ein generelles Problem beim Truckkauf mit änderung der Ausführung.
Lösung:
Truck kaufen und hinterher in einer Werkstatt rüsten.
Ich frag mich was du da gerade vorhast ? Haust dir jetzt ein mod nach dem anderen rein und startest ein altes savegame. Geht mal garnicht.
Hast du überhaupt ne Idee,was du überhaupt fahren möchtest ?

Es gibt reichlich funktionierender Trailer und Truck mods. Einfach mal nach passender Version suchen. Eventuell User-Kommentare dazu lesen.
Da lässt sich dann schon viel draus erkennen.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schlemil« (3. Mai 2014, 22:05)


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

33

Samstag, 3. Mai 2014, 23:40

Dem kann ich mich nur anschließen. Es hat auch Niemand gesagt, daß Du nach jedem Modtest die Log hier posten sollst. Wenn das Spiel abstürtzt, dann weg mit dem Mod! Ganz einfach. :rolleyes:

Dominik12

unregistriert

34

Sonntag, 4. Mai 2014, 14:23

Also einzeln testen lass ich jetzt bleiben da brauch ich 5 Monate für und nutzen tuhts auch nicht wirklich weil alle mods fehlerhaft sind und manche auch erst fehler verursachen nach dem man schon 5wochen oder so spielt.
Kann mir denn einer sagen welche Trailer in diesem Pack drinn sind? Evtl. sind da ja welche mit drinnen die ich als einzelnen mod im ordner habe dann kann ich die einzelnen löschen.

Gibts jetzt ne möglichkeit das ich mein Profil noch so halbwegs retten kann? LKW hab ich ja noch keine aber das zumindest mein Rang und die Kohle bleiben

sebi1095

Sprinter-Fahrer

  • »sebi1095« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Köln

Danksagungen: 398

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 30. Juli 2014, 06:06

Hey Leute,
ich habe das Problem das ich seid dem ich das Patch installiert habe, mein ZilpZalp Tuningmod nicht mehr funktioniert. Ich mache die Zündung an alles ok, dann starte ich den Truck und das Spiel kackt ab. Wüsste gerne ob einer weiß was der Grund ist.
Mfg sebi1095

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:44

Moin Sebi1095


Irgendwie scheinst du ein Problem mit den Augen und mit dem lesen zu haben --- Darum schreibe ich jetzt auch mal in groß und fett
Du solltest schon das ganze Thema lesen und beachten das der Mod für 1.8.25 gemacht wurde.




[WICHTIG] LESEN! vor deinem ersten Post

log posten.
Gruß Hermann




juergen89

TS24 - Freund

  • »juergen89« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Steiermark

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2, ATS

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:22

hy das liegt keines fals an dem zilpzalp mod

@roadhunter: ich fahre den zilp zalp seit er rausgekommen ist und das mehr oder weniger ohne probleme :rolleyes:
und @ sebi 1095: du hast mit sicherheit einen mod drinen der das" dashboard" sprich den boardkomputer verändert (hatte ich auch),
also musst du diesen mod entfernen und es funtzt wieder ;)
bei mir war es der mod :"Scania - indicators by kuba141" nach dem entfernen keine probleme mehr.
ich hoffe ich konnte dir helfen
lg juergen89

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 30. Juli 2014, 13:01

@ Jürgen89
Bitte nicht verwechseln -- Ich bin der roadrunner und nicht roadhunter.

@ Sebi
Versuch mal einen anderen Motor zu nehmen -- ich meine mal gelesen zu haben das das funktioniert
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DA-CAPO

juergen89

TS24 - Freund

  • »juergen89« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Steiermark

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2, ATS

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 30. Juli 2014, 13:16

@ Jürgen89
Bitte nicht verwechseln -- Ich bin der roadrunner und nicht roadhunter.

@ Sebi
Versuch mal einen anderen Motor zu nehmen -- ich meine mal gelesen zu haben das das funktioniert

ohhhh sorry roadrunner ;) :whistling:

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 30. Juli 2014, 14:30

@juergen89
Den Indicators mod von kuba habe ich auch drinne, der funzt einwandfrei unter 1.11 ;) Was nicht geht sind Dashboard mods, und das macht der indicator mod nicht. Der fügt nur neue Lampen im Amaturenbrett hinzu, das interessiert nicht.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 93 230 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 723 027 | Hits pro Tag: 46 831,33

Klicks heute: 134 904 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 009 402 | Klicks pro Tag: 155 456,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods