Sie sind nicht angemeldet.

Bitte doch darum das jemand mir einen Mod erstellt ;)

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (30. April 2014, 19:30) ist von rollrasen.

Dominik96

unregistriert

1

Mittwoch, 30. April 2014, 16:47

Bitte doch darum das jemand mir einen Mod erstellt ;)

Ich Grüße euch :)

Ich habe da eine bitte an einen von euch der sich gut mit Mod Erstellung etc. auskennt.
Und zwar hätte ich gerne ein 6 Gang Getriebe für alle Trucks im ETS2.
Es wäre echt toll wenn einer mir den gefallen tun kann damit ich endlich wieder vernünftig
mit meiner Gangschaltung am Lenkrad fahren kann, ich fahre nicht gerne im Automatik Modus,
irgendwie zu langweilig :P ne, aber echt :)

Mit Freundlichen Grüßen,
Dominik

trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. April 2014, 16:56

Such dir ein Tutorial und mach`s dir selbst.
Hier wird es bestimmt keiner machen, denn wir haben besseres zu tun.

mfg

ps: entschuldige das ich so "Grob" bin, aber wird nicht gerne gesehen wenn jemand nach Mods bettelt.

Dominik96

unregistriert

3

Mittwoch, 30. April 2014, 17:10

Sorry, aber meinste ich bin nicht schon vorher mal auf die Idee gekommen es selber aus zu probieren, und tutorials/Videoanleitungen etc. kann ich keine finden, wird es wohl auch nicht geben, und außerdem bettel ich nicht drum, sondern habe nur höflich nachgefragt ;)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. April 2014, 17:41

Wir helfen dir gerne, du kannst bei Problemen alles hier reinschreiben. Ein Getriebe zu modifizieren ist nun wirklich nicht die schwerste Disziplin des ETS2-moddings. Das schaffst du mit ein bisschen Übung auch. Aber dass dir einer was macht....kannste dir schonmal mehr oder weniger abschminken ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

rollrasen

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 79

Danksagungen: 1368

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. April 2014, 19:30

nör trav style,hast ganz richtig gehandelt,nicht zu grob aber auch keine samt handschuhe.

sry hilfestellung könntest du doch verlangen und es selber machen.ich helfe aus prinziep nicht mehr,da sie alle nicht den kleinen fingern nehmen sondern gleich die ganze hand.ich will damit sagen,heut kommt ein wunsch,morgen,nächste woche usw.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 89 461 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 719 258 | Hits pro Tag: 46 830,82

Klicks heute: 129 018 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 003 516 | Klicks pro Tag: 155 456,28 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods