Sie sind nicht angemeldet.

eingestellte Fahrer, Einteilung?

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (2. Mai 2014, 15:21) ist von EXTREME TRUCKER.

Blackmamba73

Sprinter-Fahrer

  • »Blackmamba73« ist männlich
  • »Blackmamba73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Bünde

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:17

eingestellte Fahrer, Einteilung?

Hallo,

ich habe nun die erste Garage mit 5 Fahrern voll und mir soeben die 2. Garage gekauft, da ich die erste in Osnabrück habe,wollte ich einfach mal ein komplett anderes Einzugsgebiet haben und habe mir eine Garage in Paris gekauft.

-Erste Frage, fahren meine eingestellten Fahrer auch in Städte die ich selbst noch nicht "erkundet" habe oder ist denen das komplett egal?
-Zweite Frage, ich habe bei meinen bisherigen Fahrern unterschiedliche Einarbeitungsstrategien genommen und nach erreichen des 5. Balkens dann auf eine andere Strategie umgestellt, was ist in Zukunft zu empfehlen, soll ich alle Fahrer komplett "skillen" um flexibler zu sein und sie dann auf "ausgeglichen" stellen oder würdet Ihr immer nur eine Strategie für einen Fahrer verwenden?

wäre für Tips dankbar

mfg

Blackmamba73

Lukas G.

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:21

Zur ersten Frage: Das ist denen komplett egal.

Zur zweiten Frage: Ich mache es so: Als erstes wird die Strategie "aufgefüllt", in der der/ die Fahrer/-in am besten sind. Danach kommt der Rest. Hat bisher keine Probleme bei mir verursacht. Aber es kommt natürlich auf das Können des/der Fahrers/Fahrerin an .

Muss am Ende doch jeder selbst entscheiden.

Blackmamba73

Sprinter-Fahrer

  • »Blackmamba73« ist männlich
  • »Blackmamba73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Bünde

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:24

Zur zweiten Frage: Ich mache es so: Als erstes wird die Strategie "aufgefüllt", in der der/ die Fahrer/-in am besten sind. Danach kommt der Rest. Hat bisher keine Probleme bei mir verursacht. Aber es kommt natürlich auf das Können des/der Fahrers/Fahrerin an .

Muss am Ende doch jeder selbst entscheiden.
danke für die schnelle Antwort!

bei "ausgeglichen" nimmt der Fahrer dann auch immer verschiedene Aufträge an denke ich, das sollte dann auch erst was bringen, wenn die komplett ausgeskillt sind

Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:25

Hallo,

Also ich lasse es bei meinen 34 Fahrern so, dass Ich sie auf Ausgleichen lasse! Bisher noch keine Probleme gehabt!

MfG Jonas
:popcorn:

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Mai 2014, 16:20

Hallo,

Also ich lasse es bei meinen 34 Fahrern so, dass Ich sie auf Ausgleichen lasse! Bisher noch keine Probleme gehabt!

MfG Jonas
Genau so mache ich es auch --- Wenn man den Fahrern spezielle Aufträge zuweist,kommen sie oft leer nach hause weil keine passenden Aufträge vorhanden sind. Egal ob der Bereich in dem sie Frachten übernehmen sollen hoch geskillt wurde oder nicht.
Bei Ausgeglichen nehmen sie jede Fracht an und haben somit keine Leerfahrten.
Gruß Hermann




  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Mai 2014, 16:41

Meine jetzigen 4 Fahrer fahren auch ausgeglichen. Auch bei habe ich noch keine Probleme feststellen können. Alle 4 fahren gutes Geld rein.

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. Mai 2014, 15:21

also bei meinen ersten 2 garagen habe ich es so gemacht:

die fahrer rausfiltern die eine gute bewertung haben (d.h von einem schon mehrere felder erfüllt)
zuerst voll auf fernfahrten denn in ets2 sind fernfahrten=geld
dann auf just in time lieferungen
dann ggf adr oder ausgeglichen

jetzt wo ich 25 fahrer also fünf garagen habe ist "ausgeglichenheit" da passt dann auch ohne strategie eigentlich wenn man es so nimmt
wenn ich wollte hätte ich warscheinlich noch mehr garagen und ich würde das dann einfach ausgeglichen lassen
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 912 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 671 709 | Hits pro Tag: 46 825,15

Klicks heute: 58 013 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 932 511 | Klicks pro Tag: 155 455,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods