Sie sind nicht angemeldet.

Besteht interesse einen Trailer von ETS zu ETS 2 zu konvertieren?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (7. Juni 2014, 13:26) ist von coloniadenoche.

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

  • »The Griffin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Mai 2014, 08:54

Besteht interesse einen Trailer von ETS zu ETS 2 zu konvertieren?

Moin. Aufgrund einiger Suchaufträge weiß ich, das es schwer ist einen Trailer zu konvertieren. Also für mich als Laie überhaupt nicht in Betracht zu ziehen. Daher nun meine Anfrag ob jemand Interesse hat dießen Trailer: hardox mulde convert by jolly

Opentop

http://uploaded.net/file/10knoj78 nach ETS 2 zu holen.Trailer ist unter den Download für ETS hier im Forum. Ob standalone oder einen ersetzen wäre egal. Da ich Privat mit diesem unterwegs bin, wäre das echt die Krönung. Gruß Dom :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Griffin« (3. Mai 2014, 12:50)


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Mai 2014, 10:07

Das Problem ist, das man als modder ( egal, welche Richtung) man eigentlich immer doppelt so viele Ideen hat, wie Zeit zum umsetzen. Also mach dir jetzt keine all zu großen Hoffnungen. Vlt findet sich aber trotzdem jemand, dem er gefällt und der das macht.
Achja, nutze nicht den Link zum direkten DL , sondern dem zum Entsprechenden Beitrag, dann hat man auch ein Bild dazu


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, GPunkt™, Koneko Toujou, Micha-BF3, Steinmetz Omi, The Griffin, Transit

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

  • »The Griffin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

3