Sie sind nicht angemeldet.

Besteht interesse einen Trailer von ETS zu ETS 2 zu konvertieren?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (7. Juni 2014, 13:26) ist von coloniadenoche.

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

  • »The Griffin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Mai 2014, 08:54

Besteht interesse einen Trailer von ETS zu ETS 2 zu konvertieren?

Moin. Aufgrund einiger Suchaufträge weiß ich, das es schwer ist einen Trailer zu konvertieren. Also für mich als Laie überhaupt nicht in Betracht zu ziehen. Daher nun meine Anfrag ob jemand Interesse hat dießen Trailer: hardox mulde convert by jolly

Opentop

http://uploaded.net/file/10knoj78 nach ETS 2 zu holen.Trailer ist unter den Download für ETS hier im Forum. Ob standalone oder einen ersetzen wäre egal. Da ich Privat mit diesem unterwegs bin, wäre das echt die Krönung. Gruß Dom :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Griffin« (3. Mai 2014, 12:50)


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Mai 2014, 10:07

Das Problem ist, das man als modder ( egal, welche Richtung) man eigentlich immer doppelt so viele Ideen hat, wie Zeit zum umsetzen. Also mach dir jetzt keine all zu großen Hoffnungen. Vlt findet sich aber trotzdem jemand, dem er gefällt und der das macht.
Achja, nutze nicht den Link zum direkten DL , sondern dem zum Entsprechenden Beitrag, dann hat man auch ein Bild dazu


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, GPunkt™, Koneko Toujou, Micha-BF3, Steinmetz Omi, The Griffin, Transit

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

  • »The Griffin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Mai 2014, 13:33

Niemand Interesse ? :(

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Mai 2014, 15:32

ne also ich kann nicht für alle sprechen aber ich tue es nicht am besten du machst es selber kauf die zmod 3 und los



Update: 06.01.2016

coloniadenoche

TS24 - Freund

Beiträge: 88

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Juni 2014, 13:26

Suche spanischen Trailer mit korrekter Beschriftung

Hallo liebe Gemeinde!
Erstmal wünsche ich euch mal schöne Pfingstfeiertage.....und komme auch sofort um euch um Hilfe zu bitten.
Ich spiele erst seit kurzem mit ETS2, dank eines netten Users ;) habe ich endlich einen alten spanischen Truck bekommen um mit dem fahre ich jetzt herum....leider suche ich vergeblich im Internet nach einen entsprechenden Trailer in ETS hatte ich einen und konnte den nach GTS/ATS umschreiben. Aber für ETS2, ist ja noch alles so neu was ETS2 betrifft.
Mir geht es eigentlich um die korrekte Beschriftung des Trailers, wie im Bild zusehen die SP Plakette sowie das rote Nummernschild.....

Spoiler Spoiler


Dieser Trailer ist auf dem TS24-Server auf ETS-DL/Trailer/Container/Seite 2 zusehen


Spoiler Spoiler



Jeder Trailer ist mir recht, wie gesagt es geht mir nur um die richtige Beschriftung......für jeden Hinweis oder jemand der Interesse hat einen zu konvertieren bin ich euch dankbar.

@Admins: Hoffe das war der richtige Bereich, wenn nicht bitte verschieben..danke.

Wünsche schöne und erholsame Feiertage und danke im voraus.
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 63 440 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 177 971 | Hits pro Tag: 46 849,02

Klicks heute: 103 287 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 849 260 | Klicks pro Tag: 155 373,93 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods