Sie sind nicht angemeldet.

Original Scania V8 Sound Mod lauter machen?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (7. Mai 2014, 18:49) ist von EXTREME TRUCKER.

ScaniaRV8

Gliederzug-Fahrer

  • »ScaniaRV8« ist männlich
  • »ScaniaRV8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Rottweil

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.22.2.6s

Danksagungen: 1451

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Mai 2014, 17:51

Original Scania V8 Sound Mod lauter machen?

Hallo,

ich hab eine Frage und zwar kann man den V8 Sound vom Scania in der Außenansicht lauter machen? Ich muss nämlich meine Boxen so extrem hochdrehen dass ich mal den Sound höre. Kann man den V8 Sound nicht irgendwie verändern dass er lauter ist?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Und noch was ich hab ETS2 ja original gekauft.

Kann man das auf Steam übertragen oder macht dies kein Sinn?

ichicke

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 64

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Mai 2014, 13:48

def\vehicle\truck\scania.r\Sound (Beispiel für Scania). Dort findest du in der Regel 4 Dateien: exterior.sii, exterior_v8.sii, interior.sii und interior_v8.sii. Wenn du sie mit dem EDITOR öffnest, kannst du dort die einzelnen Lautstärken (Volume), unter anderem auch für den Motor, einstellen.

Gruss ichicke
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil !

ScaniaRV8

Gliederzug-Fahrer

  • »ScaniaRV8« ist männlich
  • »ScaniaRV8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Rottweil

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.22.2.6s

Danksagungen: 1451

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:06

okey ich probiers mal danke schonmal :)

Dominik12

unregistriert

4

Montag, 5. Mai 2014, 14:27

vieleicht ist ja nur ETS bei dir leise gestellt. Net das du jetzt so viel aufwand betreibst für nichts

Wenn du ETS gestartet hast geh mit alt+tab zurück aufn desktop(spiel läuft weiter) dann unten rechts in der Taskleiste auf den lautsprecher klicken und auf "Mixer" dort kannst du Anwendungen einzeln regeln, evtl ist dort bei dir ETS nur leise gestellt.

In steam kannst du fremde spile in der Bibliotheke mit huntufügen, wenn du aber inhalte die es nur für steam gibt verwenden willst musst du ETS direkt bei steam Downloaden. Aber deinstalliere vorher ETS vom rechner (Spielstände kannst du behalten sicherungs kopie machen)
Du musst die nicht nochmal bezahlen, Aktivieren kanst du die steam version dann einfach mit deinem Key von der cd version

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Mai 2014, 18:49

also draußen finde ich die schon recht laut (im vergleich zu drinnen) aber ja man muss doch schon recht aufdrehen auch bei meinen "sprechern" aber dann ist drinnen fast real laut aber draußen auch und das ist dann LAUT
also ich kenne nur mods für drinnen lauter weil alle draußen ok finden eigentlich
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 79 814 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 709 611 | Hits pro Tag: 46 829,59

Klicks heute: 115 481 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 989 979 | Klicks pro Tag: 155 456,09 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods