Sie sind nicht angemeldet.

Hilfe bei dem Mod: Europe Rebuilding by satan19990

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (5. Mai 2014, 20:04) ist von Bluetruck.

1

Montag, 5. Mai 2014, 13:52

Hilfe bei dem Mod: Europe Rebuilding by satan19990

Hallo Leutz :)

Ich habe mal wieder eine Frage! Ich hab vorher geschaut ob ich im Forum eine Lösung zum lesen finde, Weil bestimmt schonmal jemand so etwas gefragt hat!
doch ledier finde ich nix.. Wahrscheinlich zu viel für meine Äuglein xD

Ich habe mir wie oben beschrieben im Downoad bereich/ map/ Europe Rebuilding herruntergeladen!
Nun steht da, ich müsse ein neues Spiel beginnen, nun die Frage! Muss ich dann komplett von vorne anfangen, oder kann ich danach irgendwie meinen alten Spielstant Vorführen?!

Es ist ja so, Ich spiele ETS2 noch nicht all zu lange, hab aber schon einiges erreicht! nartürlich möchte ich auch neue sachen in diesem Spiel haben, aber muss ich dann immer ein neues Game anfangen?!
Wäre ja schade. Ich schaue ja noch und teste und weiß ja nicht gleich alles was ich haben möchte!!

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Meine Version ist. 1.9

OKay untern 1.9 läuft eh noch nix mit MOD.. aber die frage bleibt natürlich, weil ich denke mal, es bestimmt irgendwann geFixt wird. Hoffe ich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GIGO« (5. Mai 2014, 14:12)


Dominik12

unregistriert

2

Montag, 5. Mai 2014, 14:38

Also bei Maps musst du soweit ich weis immer ein neuen spielstand anfangen.
Aber du kannst es ganz einfach machen. Du kopierst dir dein spielstand in einem neuen Ordner denn bennenst du um z.b " Spielstand xy Original map" und tuhst in den ordner den mod ordner mit rein
Und dann erstellst du noch ein ordner z.b " Spielstand xy Europe Rebuilding by satan19990" auch dort kopierst du ein mod ordner rein in dem du mods hast die du für diesen spielstand benutzt und auch den profil ordner von dem jeweiligen spielstand.

Wenn du Auf der original karte spielen willst verschiebst du einfach den Mod ordner und den profil ordner in das ETS verzeichnis, so kannst du dann immer hin und her wechseln musst nur immer die ordner tauschen

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2014, 17:04

Zuallererst: Wenn in einer Map neue Städte hinzukommen, ist es ZWINGEND notwendig, ein neues Profil zu erstellen. (müsste auch bei neuen companys sein). Da das ja bei deiner Map scheinbar der Fall ist → neues Profil, wie in der Readme steht. Da führt kein Weg vorbei, das ist ein Problem von ETS2, das schon bei den ersten Games da war.

weil ich denke mal, es bestimmt irgendwann geFixt wird. Hoffe ich!
Dann hoff mal. Aber ich glaube nicht, dass das in den nächsten Wochen passiert.

@Dominik12: Wieso so kompliziert? Du kannst doch pro Profil auswählen, welche Mods aktiviert sind....Die musst du ja nicht aus dem Modordner nehmen?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Dominik12

unregistriert

4

Montag, 5. Mai 2014, 17:56

Ja die Funktion gibt es funktioniert leider nicht immer so toll. Ki verkehr z.b lädt er immer mit egal ob in dem profil Aktiviert oder nicht. zumindest hatte ich da bei mir mal so festgestellt.
Und ich meine das ETS auch wenn die mods nicht Aktiviert sind, trotzdem erst die mods beim spielstart lädt. Das geht auch auf die Performance.
Vieleicht irre ich mich auch. Ich jedenfalls mach es immer so. für die TSM hab ich ein seperaten ordner, wobei ich die eh kaum noch spiele weil mir die zu Kal ist

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Mai 2014, 20:04

Ja, das mit der performance beim Laden stimmt natürlich. Sieht man im logfile: als erstes werden alle mods aufgelistet, und dann nochmal die aktivierten. Den Editor interessiert es übrigens auch nicht, was in deinen Profilen steht. Er lädt alles.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 75 351 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 816 659 | Hits pro Tag: 46 840,39

Klicks heute: 118 419 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 161 325 | Klicks pro Tag: 155 453,09 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods