Sie sind nicht angemeldet.

Noch einmal Zilpzalp´s Mod

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (14. Juni 2014, 12:00) ist von Dominik12.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

husta123

unregistriert

1

Montag, 5. Mai 2014, 15:01

Noch einmal Zilpzalp´s Mod

Servus Leute!

Ich weiss das es schon tausende Themen gibt, in denen User sich über den Mod von Zilpzalp beschweren, da dieser irgendwie Probleme macht seit Patch 1.9.
So,ich überlege mir, mein Spiel auf 1.9 upzudaten nur möchte ich Zilpzalp´s Mod benutzen. Deswegen meine Frage: Funktioniert der Mod auf 1.9 oder nicht! Einfach ja oder nein :rolleyes:

MfG
husta

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2014, 15:03

wenn den mod nutzt,ist darin nur die Streamlineversion spielbar.
die scania r version lässt dein game crashen.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

husta123

unregistriert

3

Montag, 5. Mai 2014, 15:25

Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
Echt schade dass der R nichtmehr funktioniert. Dann muss ich wohl warten ob Zilpzalp ein Update macht ^^

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Mai 2014, 15:42

Ja,leider.
Aber auch verständlich,wenn da kein update kommt.
SCS ändert ständig bei ihren patches iwas,so das ein modder schnell die lust am fixen bekommt.
Ich habe seit erscheinen von ETS2 sehr viele eigene dinge erstellt und immer wieder anpassen müssen.
Da kann ich für meinen teil sehr gut verstehen,wenn ein modder sagt: " mach ich nicht,iss zuviel Arbeit immer und immer wieder"
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Mai 2014, 17:07

Jup. Die meisten Maps gehen ja auch nicht mehr. Zilpzalp wird schon irgendwann ein Update rausbringen, da es ja schon ein großer und populärer Mod war/ist (denk ich zumindest). Wann ist halt die Frage ;)

By the way - eigentlich sind das doch "nur" def-geschichten, oder? Also keine Änderungen bei den models? Oder hat da SCS auch was geändert?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

willy1962

Lukas G.

unregistriert

6

Montag, 5. Mai 2014, 17:13

Komisch, was habt ihr alle nur? ?(

Ich habe 1.9.22 und der Mod läuft problemlos! Nur die V8-Lackierung kann man nicht umlackieren. Aber bei mir läuft alles gut! :huh:

Vielleicht liegt das Problem gar nicht am Mod.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Mai 2014, 17:24

scs hat wiedereinmal die pmg grössenbeschränkung aktiviert.
Diverse Lackierungen funzen nicht mehr.
dieser immerwiederkehrende dx9 Error und so weiter.
Seit 1.8.xx fehlt eine automat und,und,...
Da ist ein patch raus und über Steam sind schon die nächsten Testversionen im umlauf. Nicht sehr hilfreich.

@Lukas
ich habe mir den mal solo ins Game gemacht auf 1.9.22 und TSM-Map.
Da funktionierte der nicht richtig.
Viele nutzen aber auch noch andere mods und hauen sich den modordner ohne überlegung so voll. Da kann es schon sein,dass sich was nicht verträgt.
Da kannst dann als aussenstehender auch nicht mehr helfen. Leider.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, GPunkt™, Opi, willy1962

willy1962

Sprinter-Fahrer

  • »willy1962« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: Niederlände / Netherlands

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Mai 2014, 09:13

Noch einmal Zilpzalp´s Mod

Der Mod funktioniert bei mir, ( Scania R ) aber wenn ich etwas verändern wollen
dann ist das Spiel abstürzt.
eine andere Haut geht gut, sondern können Spiegel oder Grill gibt einen Crash.

Google translate

P.S. Können wir in einer freundlichen Weise zu Mr. ZilpZalp Fragen, ob er seine mod für Version 1.9.22 aktualisieren möchte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »willy1962« (7. Mai 2014, 18:08)


-Raiden-

Sprinter-Fahrer

  • »-Raiden-« ist männlich

Beiträge: 16

Wohnort: Münster (Westfalen)

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Juni 2014, 09:32

Ich kann's durchaus nachvollziehen, wenn man iwann als Modder genervt ist, wenn man ständig Fixes, bzw. Umbauten nachschieben muss, weil was im Originalspiel geändert wurde.
Auf der anderen Seite hoffe ich/wünsch ich mir, dass ZilpZalp iwann doch nochmal ein Update bringt, weil die Mod, meiner Meinung nach, zu gut war/ist, um in der Versionsinkompatibilität unterzugehen.

Und ich vermisse meinen schwarzen R730 (siehe Avatar)...

Ich meinerseits hab seit 1.9.x vergeblich versucht, die Mod wieder ordentlich ans Laufen zu kriegen. Irgendwo krieg ich immer einen CTD und meistens kann ich im Log keinen Hinweis finden, woran's dann gelegen hat. Egal ob mit anderen Mods, oder nicht. Sorgt diese ominöse Größenbeschränkung bei den Dateien für sowas?

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Juni 2014, 11:36

Man kann euch verstehen aber ich muß euch im gleichen Zuge sagen, daß Zilpzalp inzwischen ziemlich eingespannt ist in seinem Beruf als Trucker. Überwiegend ist er im Ausland unterwegs. Also habt bitte Verständnis dafür, wenn von seiner Seite aus in der Zukunft erstmal nicht soviel kommt.

MfG
Daniel

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, dennis0703, DGO, Eika, Königszapfen, Lucas95, Scania730Fahrer, Schlemil, thunderhawk

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 26 902 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 849 491 | Hits pro Tag: 46 844,19

Klicks heute: 38 466 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 210 666 | Klicks pro Tag: 155 453,12 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods