Sie sind nicht angemeldet.

Frage zum Multiplayer

Antworten im Thema: 33 » Der letzte Beitrag (19. Mai 2014, 16:48) ist von flashgeist.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toroges

Sprinter-Fahrer

  • »Toroges« ist männlich
  • »Toroges« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:23

Frage zum Multiplayer

habe mir den Mod nun auch gezogen und gestern das erste mal ausprobiert, und bin begeistert, die Leute da fahren ja echt vernünftig an anständig :)

Meine frage wäre jetzt, muss ich da ein neues Profil erstellen oder kann ich da mit meinem vorhanden Profil fahren wo ich schon Stunden investiert habe ?

Noch dazu kann ich Mods nutzen wie den Sound Mod für den Scania usw.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

Knieper

unregistriert

2

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:50

wo kann ich den Mod denn ziehen? Ich würde auch gern mal Multiplayer testen!

Dominik12

unregistriert

3

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:57

mal ganz erhlich das ist doch alles blödsinn mit Multiplayer....
Von SCS her gibt es kein Mulktiplayer und durch ein Mod schon gleich dreimal nicht. Und diese Angeblichen Multiplayer mods sind reine Abzocke. Das sind versteckte fallen um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen nichts weiter.
Also lasst die finger von diesen mods...

Knieper

unregistriert

4

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:59

Ok danke für den Tipp!

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Mai 2014, 13:21

Der mp scheint jetzt wirklich zu funktionieren. Siehe ets2mp. Die ham ne eigene seite und forum. Kannst dort weitere Infos erfragen. Hier kennen sich die wenigsten aus.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Mai 2014, 11:26

hoi trucker! was hat das mit dem multi-player für ets2 auf sich? wie soll das aussehen und funktionieren ?
mercy schon mal, an die antworten von euch! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:01

Im Grunde wie Single Player Gmae ohne KI-Verkehr und bisher bei mir Fracht max ca. 250km Reichweite.

Kuck mal YT Video an , die Auftrags Liste funktioniert jetzt wieder.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly

Schecki

unregistriert

8

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:41

Hi.. hab mir heute auch den Multiplayer gezogen.... und finde es garnicht so schlecht.. vorallem das man chaten kann bzw mit freunden im convoi fahren kann.
Aber ich habe ein Problem :
Offline habe ich diverse Mods drin die online nicht aktiviert werden.. soweit so gut kann ich mit leben. Doch weil ich auch einen andere Map habe --> ETS_2_ETS_2_Map_5.4 <-- und diese natürlich auch im savegame geschrieben ist kann ich mein Profil Online nicht Laden.
Gibt es da ne möglichkeit die Map zu tauschen bzw. im savegame gegen die was im Onlinemodus verwendet wird zu tauschen ? Ohne das ich wieder bei 0 anfangen muss ?!?!?!

Und nochwas.... gibt es hier noch wenn der mitlerweile Online fährt ? Könnte man ja mal zusammen fahren ;) is bestimmt lustiger als allein vor der Matscheibe !! :beer:


mfg
Schecki

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. Mai 2014, 07:37

Ist ja logisch, dass du ohne mods fahren musst...es muss ja jeder die gleiche "Basis" haben, sonst werden Sachen beim anderen nicht angezeigt. Und das mit der Map...das ist das gleiche wie im "Singleplayer" auch. Kannste nix machen. Musst du neu anfangen, ist immer so, wenn du eine Map mit neuen Städten hast ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Schecki

unregistriert

10

Montag, 12. Mai 2014, 17:34

Ohne die Mods war ja klar....
Klingt jetzt doof... aber im Netz gibts ja cheat zeugs für ETS2
Nun die Idee EP und € von meinem Offline Profil in ein neues Profil hämmern..... Bin ja schon Lvl 49 und hab irgendwas mit 200 Mio aufm Konto... um die Kohle geht es mir ja garnicht so.... aber das Level... Oder ist das beim Online Spiel gar nicht so wichtig ??
Bekomm ich dann Ärger mit steam ?? Weil Cheaten isses ja eigentlich nicht.. sondern ein Übertrag meines Levels bzw ein teil des Geldes ^^
Nun hab ich Angst es zu machen.. werde es warscheinlich auch sein lassen... und von neuen Anfangen... hat auch was wenn man mit seinem LKW wieder nur mit 17 km/h den Berg hoch eiert ^^ aber interessieren würde mich es trotzdem ;)

mfg
Schecki

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 87 191 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 716 988 | Hits pro Tag: 46 830,46

Klicks heute: 126 151 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 000 649 | Klicks pro Tag: 155 456,07 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods