Sie sind nicht angemeldet.

Frage zum Multiplayer

Antworten im Thema: 33 » Der letzte Beitrag (19. Mai 2014, 16:48) ist von flashgeist.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

11

Montag, 12. Mai 2014, 18:14

Änder doch einfach die Levelpunkte in der Economy Data, dann fährst du eine Tour und bist ruckzuck Level 25, oder besser noch erhöhe die Extra Punkte für korrektes Parken. Geld bekommst du durch erhöhen der Frachtraten.
Für den MP kannst den Mod ja wieder entfernen

Gruß Henning

Schecki

unregistriert

12

Montag, 12. Mai 2014, 18:47

Ohm ..... Economy Data ??? 8| Wat Dat. Dann ?( Hört sich aber gut an :thumbsup: Wo finde ich die :search:

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Mai 2014, 00:59

Neue Version verfügbar, müsst Laucher in der Version 0.1.0.3 runterladen/instalieren.

Edit: Version 0.1.0.3 wurde gestrichen ,bleibt bei der alten Version 0.1.0.2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-Power« (13. Mai 2014, 00:59)


Schecki

unregistriert

14

Samstag, 17. Mai 2014, 09:54

AAAALLLLLSSSOOOOOOOOOO ;) Zeigt her eure Namen ^^ :this: :search:


Also mein Name ist Sch3cki_[GER] ...... vielleicht sieht man sich mal oder fährt mal zusammen ne Tour ;) :beer:

Evtl. ja auch mit Teamspeak oder sowas weil Chaten + Fahren wird auf Dauer Teuer ^^ da Fahr ich immer gegen die Leitplanke :evil: :thinking:


Mann könnte ja auch z.B. [TruckSim24] Schecki als Name machen und ne gemeinsame LKW Farbe/Muster
Wäre für jeden Spaß zu haben, denn alleine Fahren wird auf Dauer schon ein wenig öde...


mfg
Schecki :headbang:

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

15

Samstag, 17. Mai 2014, 10:16

Mann könnte ja auch z.B. [TruckSim24] Schecki als Name machen und ne gemeinsame LKW Farbe/Muster

Eigentlich ne gute Idee :thumbup: Blau/Weiß+oranger Streifen. Müsste ja in den Standart-Lackierungen machbar sein. ;)
Vllt. ergibt sich da ja was mit der Zeit.

Aber bitte fangt jetzt nicht an, hier eure Namen hinzuschreiben. Die könnt ihr im Profil hinterlegen. Das wird sonst einfach zu unübersichtlich ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 18. Mai 2014, 15:34

Hallo zusammen,

Habe mir den mod auch runter geladen und ETS2 bei Steam aktiviert.

Nun will ich das propramm installieren und zum schluss sagt er mir: Unsuported game version detected! To play ETS2MP you need to have ETS2 1.9.24.1s (steam release).

was habe ich falsch gemacht?? Bitte um hilfe

Mfg BlitzIgel

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 18. Mai 2014, 15:59

Update ETS2 auf die letzte Version 1.9.24.1

ETS 2-> Eigenschaften -> Betas (beta public)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlitzIgel

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:38

geschaut und ausprobiert aber ist immer noch, vllt habe ich den weg falsch angegeben.

Wenn ich ETS2 so starte habe ich patch 1.9.22 aber wenn ich über steam gehe dann 1.9.24.1

?( ?(

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:48

Wenn ich ETS2 so starte habe ich patch 1.9.22..
Dann läuft was falsch , ETS2 is dann wahrschlich 2mal installiert und MP wurde Retail Version installiert.

MP sollte man unter Verzeichnis (Steam Version) wählen -> ..../Steam/SteamApps/common/Euro Truck Simulator 2

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlitzIgel

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:50

Das problem war / ist das ich ETS2 als CD geholt habe und habe es dann bei Steam aktiviert und damit musste ich es nochmal installieren ( auf festplatte D: installiert).

Bin dem Pfad wie du gesagt hast gegangen aber da steht nichts von ETS2

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 83 005 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 461 275 | Hits pro Tag: 46 797,27

Klicks heute: 124 894 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 642 537 | Klicks pro Tag: 155 449,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods