Sie sind nicht angemeldet.

Frage zum Multiplayer

Antworten im Thema: 33 » Der letzte Beitrag (19. Mai 2014, 16:48) ist von flashgeist.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:59

Dann kuck mal bei Steam (eigenschaften-> lokale Dateien) wo ETS 2 installiert ist, vielleicht wenn dann noch nicht läuft mal "auf fehler überprüfen"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlitzIgel

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 18. Mai 2014, 17:07

Danke hat geholfen !!!

Jo3lm4us3

Sattelzug-Fahrer

  • »Jo3lm4us3« ist männlich

Beiträge: 41

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:55

Deinstalliere ETS2 noch mal ganz (auch CD Version). Nicht vergessen ein Backup von deinem Savegame machen ;) Und dann lädst du das spiel nochmal neu über steam. Aber nicht die CD Version Installieren!

Edit: M-Power war schneller :hail:

ScaniaRV8

Gliederzug-Fahrer

  • »ScaniaRV8« ist männlich

Beiträge: 102

Wohnort: Rottweil

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.22.2.6s

Danksagungen: 1451

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:15

Ich hab das Problem bei mir connectet er gar nicht :( rechts oben steht offline und links unten sagt es immer "Internetprobleme" oder sowas in der art aber Internet ist gut. Kann mir jemand helfen?

PS: Neues Profil ist gestartet worden.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:18

du weißt aber schon was " offline "" bedeutet -- oder ??
Gruß Hermann




ScaniaRV8

Gliederzug-Fahrer

  • »ScaniaRV8« ist männlich

Beiträge: 102

Wohnort: Rottweil

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.22.2.6s

Danksagungen: 1451

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:20

ja das schon ist das der Server oder bei mir? das ist ja eig die Frage :D aber wenn du es so sagst denk ich dass der Server offline ist...

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

27

Montag, 19. Mai 2014, 00:10

Mittlerweile haben die das so geregelt,wenn der versucht zu konnecten & es nich hinbekommt,versucht er das nach 10sec. erneut.
Jenachdem was für eine leitung bzw. was fürn ping du hast kann das connecten von 10sec. bis >30m dauern (jenachdem wie voll die Server sind)
Eigentlich kann man so sagen "Je höher dein ping,umso länger dauerts"

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

28

Montag, 19. Mai 2014, 13:02

Meinungs austausch über den ETS2 Multiplayer

So der Multiplayer zum Ets2 is nu auch ne weile on und kein theama dazu dachte ich ich änder das mal fals falscher berreich oder unerwünscht einfach löschen oder verschieben :)

Laufen tut der mp nur wenn das spiel auf einem steam acc existiert da man mit dem steam konto dann online spielt allso die informationen aus dem konto übernommen werden und hinzugefügt werden (name erfolge usw ) der mp muss vor dem download mit dem steam konto verifiziert werden alls o um steam kommt ihr nicht rum ^^

So ihr geht auf die seite (link wird eingefügt wenn gpunkt es erlaubt da auf der seite eine weiterleitung zum dazugehörigen forum ist somit hoffe ich auf antwort :) ) und geht auf die download fläche dann kommt ein button mit steamconnect den drückt ihr und gebt auf steam dann name und passwort ein und dann werdet ihr zum dl weitergeleitet und könnt es dann runterladen.


So spiel instliert erster start und was zu beachten ist: 1 ganz wichtig im multiplayer gehen keine mods nur orginal is legal ;)
Das spiel geht soweit ich weiss mit und ohne going east dlc

So jetzt würde ich noch gpunkt bitten um stellung name zu den links :) hoffe ich konnte helfen :)
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flashgeist« (19. Mai 2014, 13:51)


scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

Dominik12

unregistriert

30

Montag, 19. Mai 2014, 15:33


Und wie wäre es hiermit Fragen zum Multiplayer ?

Das ist aber support. Hier ginge es ja um meinungsäusserung usw

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 79 154 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 708 951 | Hits pro Tag: 46 829,47

Klicks heute: 114 706 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 989 204 | Klicks pro Tag: 155 455,97 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods