Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 Multiplayer Aufträge

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (14. Juli 2014, 21:17) ist von Lisa90.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. Juli 2014, 16:52

Jetzt muss ich als ehemaliger Moderator eines anderen Forums auch mal was dazu sagen.

Der Dumme hier bist nämlich "du" und nicht Bluetruck -- Hättest einfach mal im DL-Bereich nachschauen können oder Google bemühen können.
Aber die NEUEN brauchen ja immer alles auf einem Silbertablett

Auf deine unqualifizierte Frage -->> siehe Post # 6 <<-- hätte man auch keine andere andere Antwort geben können.
aus der Frage geht z.B. nicht hervor was du suchst -- den MP oder das Profil .
Gruß Hermann



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roadrunner1954« (14. Juli 2014, 17:04)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, dennis0703

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. Juli 2014, 17:05

Es hätte ja sein können das es den DL dazu bei euch gibt
siehe post nr.2:
Ich denke mal - hier ist es nicht anders als bei den Mods: Support und Hilfe nur von dort wo du dir die Sachen geholt hast!
Stimmt. Da könnt man glatt davon ausgehen, das der Mod hier irgendwo in den tiefsten Winkeln dieses Forums versteckt ist, wenn ihn selbst Scania_Topline nicht gefunden hat....

Na ja, bist ja bekannt im Forum für deinen Ton
Aha. Gut zu wissen.

Als Mod solltest dich mit einem anderen Ton den Usern Bewegen
Das ich ein Mod bin, gibt mir leider nicht die übernatürliche Fähigkeit, auf faule Fragen jedesmal lieb und freundlich zu reagieren. Ich entschuldige mich tausendmal dafür....
Ab auf die Ignor mit dir,
Wenn's dir gut tut....


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, roadrunner1954

Projektarchiv

unregistriert

13

Montag, 14. Juli 2014, 17:06

"Auf deine unqualifizierte Frage -->> siehe Post # 6 <<-"
ist ja auch so Schwer zu erraten, na meine Güte auch. Bitte Untertänihst um Entschuldigung das sich euer Lordschaft hier Bemühen mußte.
Wird nicht wieder vorkommen.
Meine Fresse was seit ihr für ein Zickiger haufen geworden.
Mein account kann hier glatt gelöscht werden.

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

14

Montag, 14. Juli 2014, 20:06

Ich weis ich mische mich jetzt hier ein aber du regst dich auf, dass Bluetruck irgendwas ''unqualifiziertes'' sagt, was nicht stimmt und regst dich selber so ''unqualifiziert'' auf. Und außerdem so redet man nicht mit anderen Leuten nicht. Und wenn du jetzt sagen willst ''Öh. Bluetruck ist doch selber so''. Falsch! Er hat keinerlei Wörter wie ''Meine Fresse'' oder ''Zickiger Haufen'' benutzt. Und außerdem ''Haufen'' wird groß geschrieben.
MfG Dennis

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, roadrunner1954

Lisa90

Moderatorin

  • »Lisa90« ist weiblich
  • »Lisa90« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 96

Wohnort: Weinbergen

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

15

Montag, 14. Juli 2014, 21:17

Ich denke mehr braucht hier nicht gesagt zu werden, sonst artet das Ganze hier aus.
Bitte kommt back to topic sonst mache ich hier erstmal zu.

Liebe Grüße


Keine Supportanfragen per PN!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, dennis0703, Koneko Toujou, roadrunner1954

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 122 119 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 500 389 | Hits pro Tag: 46 802,48

Klicks heute: 171 982 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 689 625 | Klicks pro Tag: 155 449,4 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods