Sie sind nicht angemeldet.

Innenausstattung Scania

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (8. Mai 2014, 03:25) ist von The Griffin.

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

  • »The Griffin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2014, 22:04

Innenausstattung Scania

Servus. Bin lange Zeit mit dem Wave Interieur gefahren, aber da Lackiermaßnahmen nötig waren brauch ich neue Innenaustattung. Weis jemand wo ich sowas her bekomme?

http://www.lkw-zubehoer.net/test/?wppa-a…wppa-photo=1774

http://www.lkw-zubehoer.net/test/?wppa-a…wppa-photo=1792

http://www.lkw-zubehoer.net/test/?wppa-a…wppa-photo=1715

http://www.youtube.com/watch?v=uX11m5t0_wA so wie in dem Video bei 1.20 min.

Das wäre fett. Kann man das da evtl rausnehmen und ein vorhandenes ersetzen? Gruß Dom

rollrasen

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 79

Danksagungen: 1368

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:38

ja in zahlreichen lkws von ets und gts.in ets2 gibt es fast nur schrott dl.einfach das interior aus einem anderen lkw ziehen und via zmod in deinen rein basteln.im dl bereich bekommst ja schonmal die wand.das bett kannst ja vom unteren kopieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

The Griffin

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

  • »The Griffin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:52

Wie leider schon im Laptop Thema erwähnt, habe ich leider null Plan von ZModeler. Leider. Daher war es mal so Ne Frage. Weiß ja nicht ob dies jemand machen würde bzw von sich freigibt. Gruß

rollrasen

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 79

Danksagungen: 1368

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2014, 00:01

achso.hmm ja ich hab zwar plan vom zmod,aber ich stelle mich bei so kleinen mod ohne truck richtig doof an.meistens modde ich aber auch so,das andere gar nichts mit den dds anfangen können,weil da meistens ein chaos bei mir herscht.aber ich weis jetzt was du meinst.

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

  • »The Griffin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Mai 2014, 00:04

Gönnen. Also du würdest eher Nen Truck bauen ? Wäre es einfacher den von Blaine dann umzuändern ? Quasi auf mich anzupassen ? Gruß

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Mai 2014, 00:55

Moin,

um Deine Frage
Wäre es einfacher den von Blaine dann umzuändern ?
mit den Worten von V8K-Blaine selbst zu beantworten. (Steht so in der Read-Me zu dem Truck)

Zitat

->>>!!~ Die SCS ist locked sowie die PMG's! Es wäre schön wenn das auch so Bleibt! ~!!<<-
Also kurz gesagt, mit anpassen ist da nix. ;)

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

The Griffin

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

  • »The Griffin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Mai 2014, 03:25

Hmm das habe ich wohl überlesen Thxcx. Gruß

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 64 433 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 694 230 | Hits pro Tag: 46 827,93

Klicks heute: 90 792 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 965 290 | Klicks pro Tag: 155 456,14 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods