Sie sind nicht angemeldet.

Gonzo's Projekt

Antworten im Thema: 21 » Der letzte Beitrag (31. Januar 2016, 20:36) ist von Gonzo_V8.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gordon Gekko

Gigaline-Fahrer

  • »Gordon Gekko« ist männlich

Beiträge: 922

Wohnort: Nahe Walsrode

OS: Windows 11 pro 64 bit

Game: ETS2. ATS

GV: 1.42 BETA

Danksagungen: 19490

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. Januar 2015, 21:10

Die Skins sehen doch super aus. Mir gefallen Sie jedenfalls.
Das einzige, was ich bis jetzt nicht mag, ist das grüne Scania-Interior.
Aber jedem das Seine... ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Gonzo_V8, ThatsNiceDear

Gonzo_V8

Gliederzug-Fahrer

  • »Gonzo_V8« ist männlich
  • »Gonzo_V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Februar 2015, 17:04

So ich hab auch noch mal was .... bin krank also hab ich noch mal etwas geskinnt






ist zwar nur der leuchtkasten, aber der rest kommt auch noch






So Skin ist auch soweit fertig muss noch bissel Feinarbeit machen ...



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gonzo_V8« (11. Februar 2015, 21:38)


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, King Gokkel, Opi, Truckermark, tsr2008, UlfB

Gonzo_V8

Gliederzug-Fahrer

  • »Gonzo_V8« ist männlich
  • »Gonzo_V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. März 2015, 14:44

So neues Projekt das aber schon lange in arbeit ist ... ca. 70%










...Meinungen von euch sind gerne gesehen...

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, King Gokkel, Micha-BF3, Rems, thunderhawk, Transit, tsr2008, UlfB

Gonzo_V8

Gliederzug-Fahrer

  • »Gonzo_V8« ist männlich
  • »Gonzo_V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

14

Samstag, 28. März 2015, 23:37

so kleines Update, Felgen und Lichtkasten gemacht...










... normal bin ich nicht eingebildet, aber ich muss mir bei diesem Skin und bei dem anderen für den 50keda Scania echt selber auf die Schulter klopfen da bin ich doch überrascht das ich das so gut hinbekommen habe... :P :D


... sorry wegn Doppelpost, ging aber net anders


Ps. : Verbesserungsvorschläge und Sonstige Kommentare sind gerne gesehen, auch wenn sie negativ sind :!:

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, King Gokkel, Opi, ReMo, SGT. Sagara, thunderhawk, tsr2008, UlfB

Gonzo_V8

Gliederzug-Fahrer

  • »Gonzo_V8« ist männlich
  • »Gonzo_V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. April 2015, 00:06









so das ist jetzt mein neuer kleiner :D noch nicht ganz fertig kommen noch paar Anbauteile, hätte zwar noch Antennen auf den Spiegeln aber um die drauf zubekommen bräuchte ich Unterstützung .. da ich nicht modden kann ;( ... evtl. könnte mir ja jemand helfen wenn er zeit und lust hätte ... Meinungen von euch sind gerne gesehen ...

Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

ThatsNiceDear

Gigaline-Fahrer

  • »ThatsNiceDear« ist männlich

Beiträge: 458

Wohnort: Aabenraa/Danmark

OS: Windows NT 3.1/ 1Bit

Game: Ets2

GV: 1.26

Danksagungen: 5466

  • Nachricht senden

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

17

Samstag, 4. April 2015, 16:51

Gefällt :thumbup:
MfG Dennis

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gonzo_V8

tsr2008

Gigaline-Fahrer

  • »tsr2008« ist männlich
  • »tsr2008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 514

Wohnort: Wittenberg

Danksagungen: 7428

  • Nachricht senden

18

Samstag, 4. April 2015, 21:09

Sieht schick aus. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gonzo_V8

BadHands

Sprinter-Fahrer

  • »BadHands« ist männlich

Beiträge: 29

Wohnort: Neustadt in Holstein

OS: Win7 64Bit

Game: Ets2

GV: 1.25

Danksagungen: 412

  • Nachricht senden

19

Samstag, 4. April 2015, 23:33

Sieht sehr gut aus, ich selber hätte nur oberen und unteren Grill gleich gemacht also entweder schwarz wie oben oder in Wagenfarbe wie unten, aber das ist reine Geschmacks sache. ansonsten super Arbeit. :thumbsup:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gonzo_V8

Gonzo_V8

Gliederzug-Fahrer

  • »Gonzo_V8« ist männlich
  • »Gonzo_V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

20

Freitag, 31. Juli 2015, 00:33

So von mir gibt es auch noch mal was ... neuer Skin neue Probleme und ich bitte euch darum mir zu helfen weil ich habe nu schon paar Sachen versucht doch immer gescheitert ...







.. so da haben wir den neuen undzwar mein Problem das was nu auf den Bildern Rot ist soll normalerweise dunkel Grün sein so wie das Van Triest Grün wenn ihr die lkw s kennt ... aufjedenfall will er das im Spiel nicht .. ich habe mir einen Skin im I-net heruntergeladen und habe die DDS mit meiner ausgetauscht im Spiel kann man eine Farbe selber noch ändern ich denke das ist der Punkt warum es nicht geht .. ich habe bis jetzt schon die Farbe im Alpah Channel geändert was auch erst erfolgreich war doch an manchen stellen waren einfach Streifen ... naja um es schnell und knackig zumachen der Scania Mod ist von "RJL" die Version 1.3 und für diesen Scania habe ich mir dann einen Skin geladen wie ich geschrieben habe ... hoffe ihr könnt mir helfen !

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Dirk 1970, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, UlfB

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 28 100 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 769 408 | Hits pro Tag: 46 837,27

Klicks heute: 41 295 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 084 201 | Klicks pro Tag: 155 459,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods