Sie sind nicht angemeldet.

Fehlermeldung in der Log

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (9. Mai 2014, 22:30) ist von Daf Driver.

Daf Driver

Gliederzug-Fahrer

  • »Daf Driver« ist männlich
  • »Daf Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Region Oberharz

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2014, 20:13

Fehlermeldung in der Log

Hallo Leute, ich weiß nicht ob das Problem bekannt ist aber ich habe seit einigen tagen folgende
Fehlermeldung in meiner Log:

00:03:51.233 : <ERROR> Invalid wheel index (2, 3). Rear wheels must be indexed from rear with indices 0 and 1 on rearmost axle. Model: /vehicle/trailer_eu/krone/profi_liner/profiliner.pmd

Ich weiß nicht ob ich noch die Log an sich posten soll oder ob das reicht,
über hilfe wäre ich sehr dankbar,
Vielen dank schon mal im vorraus :)
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd :headbang:

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Mai 2014, 20:44

iss eigentlich unspektakulär.
Da sind bei nem mod die hinteren Räder beim Truck oder hier beim Krone Profiliner die wheels am Trailer im Zmodeler in der falschen Reihenfolge beschriftet/benannt worden.
ETS2 möchte diese seit patch 1.9.xx von hinten nach vorn aufgezählt haben.
Bei drei Achsen bei nem Trailer wären das
0 und 1 auf der letzten Achse
2 und 3 auf der mittleren
4 und 5 auf der ersten ( von der Zugmaschine aus gesehen )

Bei nem Truck ist es eventuell etwas wichtiger genau zu benennen,da hier ja auch die Physiks,Achslasten und Rollwiederstand der hinteren Räder zum Tragen kommen.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Daf Driver

Gliederzug-Fahrer

  • »Daf Driver« ist männlich
  • »Daf Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Region Oberharz

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2014, 20:49

Alles klar dann werde ich mal mein glück versuchen das zu ändern.
Dann kann hier eigentlich zu :topicclosed:
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd :headbang:

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Mai 2014, 20:53

Anmerkung:
0,2,4.... liegen auf der linken Seite ( Fahrerseite )
die ungeraden auf der rechten. Und wie gesagt,von hinten beginnend.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dominik12

unregistriert

5

Freitag, 9. Mai 2014, 20:56

Ist bei dem trailer so, hab ich auch drinn in der log aber hat kein einfluss auf das spiel

Daf Driver

Gliederzug-Fahrer

  • »Daf Driver« ist männlich
  • »Daf Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Region Oberharz

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Mai 2014, 22:30

Alles klar danke noch für eure Antworten :D
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd :headbang:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 84 790 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 463 060 | Hits pro Tag: 46 797,58

Klicks heute: 126 912 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 644 555 | Klicks pro Tag: 155 449,79 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods