Sie sind nicht angemeldet.

Scania LED-Leiste unter der Seitenverkleidung (skinbar)

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (15. Mai 2014, 22:45) ist von Steinmetz Omi.

Dancer010

unregistriert

1

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:02

Scania LED-Leiste unter der Seitenverkleidung (skinbar)

Hallo liebe ETS2-Gemeinde,

Ich wollte mal fragen, wo ich eine LED-Leiste für die untere Partie der Seitenverkleidung (wo man den Auspuff anbringen kann) für den Scania finden kann ?
Sie sollte in den LKW-Farben skinbar sein. Kann mir da jemand ein Tipp geben oder helfen ?

Liebe Grüße,
Danny

DAFTruck

Sprinter-Fahrer

  • »DAFTruck« ist männlich

Beiträge: 35

Wohnort: Nähe Heilbronn

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:24

HI
Im Scania Mod vin Zilpzalp gibt es solche. :D




MfG Dennis

Dancer010

unregistriert

3

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:14

:D das dachte ich mir schon fast. ^^
Den hab ich auch installiert... Aber hab nur die Leiste in Silber zur Auswahl

DAFTruck

Sprinter-Fahrer

  • »DAFTruck« ist männlich

Beiträge: 35

Wohnort: Nähe Heilbronn

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:27

Also ich hab jetzt mal bei mir nachgeschaut und ich habe diese Leisten die in Wagenfarbe lackierbar sind ;)

MfG Dennis

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

The Griffin

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:05

Da kann ich zustimmen. Ist bei mir auch so. Unter der Tür sowie am Spooler und den Seitenverkleidungen sind bei mir in Chrom und Wagenfarbe erhältlich. Gruß Dom

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:36

Ich gebe euch recht, aber Wagenfarbe und Skinbarkeit ist nicht das gleiche , wenn ich eine Texture von 16x16 wähle und die Objekte nur als Punkt drauf mappe , sind die Teile noch lange nicht Skinnbar aber in Wagenfarbe wählbar . Anders sieht es mit einer Textur aus, die direkt für das Teil oder indirekt auf einer anderen Texture einen grösseren Bereich beantsprucht. Sind die Teile passend gemappt, kann man sich über ein UV Mesh Template diesen Bereich anzeigen sowie als Muster mit allen Grenzen speichern lassen.
Auf die Frage zurück zukommen, ob diese Leiste(n) Skinnbar ist, muss man erstmal schauen welche Texture dafür benutzt wird, sowas steht meist in der mat.
Ich habe mal einen Blick reingeworfen , wenn es die sogenannte Leiste unter den Skideshirts ist , wird diese Skideshirt Stripe genannt und ist nur bedingt skinbar , eher gar nicht da die Teile sich auf die Color.mat beziehen und auch von einigen anderen Teilen genutzt wird, ebenfalls ist die Texture in einer Grosse von 32x32 fürs skinnen unbrauchbar.

Habe die Ehre
De Omi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boeing7673, DAFTruck

Dancer010

unregistriert

7

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:48

Weiß zufällig einer von euch, wie der Mod heißt, oder in welchem die enthalten sind ?
Wäre echt klasse. :-)

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:13

Weiß zufällig einer von euch, wie der Mod heißt, oder in welchem die enthalten sind ?
Wäre echt klasse. :-)
Wer lesen kann ist echt im Vorteil --- Richtig lesen -- Wäre echt klasse

Scania LED-Leiste unter der Seitenverkleidung (skinbar)

Den Rest erledigt Google -- Oder schau mal hier im DL-Bereich nach. --- das Schlaraffenland ist woanders.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAFTruck

DAFTruck

Sprinter-Fahrer

  • »DAFTruck« ist männlich

Beiträge: 35

Wohnort: Nähe Heilbronn

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:56

Uppppsss
Da hab ich woll was falsch verstanden sorry :dash:


MfG Dennis

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Mai 2014, 22:45

:D Ich finde es sehr lustig, das keiner meinen eingebauten Fehler gefunden hat bzw. mich mal berichtigt hat.
Natürlich darf es nicht Skideshirts und Skideshirts Stripe heissen sondern Sideskirts und Sideskirts Stripe.
Aber slonage alle wissen was ich damit meinte, ist es vollkommen in Ordnung und scheint keinen zustören.

Deshalb bedanke ich mich bei allen Beitragsverfassern und dem Team für die entgegengebrachte Toleranz.

P.S.: Jetzt wo ich einmal in die def geschaut habe, gibt es natürlich eine LED Leiste aber diese ist nicht unter der Seitenverkleidung sondern sitzt unter den Türen.
Wenn diese damit gemeint wurden , bezieht sich meine Erläuterung im obigen Beitrag ebenfalls auf diese LED Leisten .

Habe die Ehre
De Omi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinmetz Omi« (15. Mai 2014, 22:58)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAFTruck

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 4 552 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 745 860 | Hits pro Tag: 46 834,08

Klicks heute: 7 318 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 050 224 | Klicks pro Tag: 155 458,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods