Sie sind nicht angemeldet.

Brutal Environment-HD

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (16. Mai 2014, 23:17) ist von Baba_Del_Vega.

Baba_Del_Vega

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba_Del_Vega« ist männlich
  • »Baba_Del_Vega« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Butzbach Hessen

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2014, 21:42

Brutal Environment-HD

Guten Abend liebe Community,
sorry, dass ich so blöd frage, aber weiß jemand wie man das installiert? Weil ich hab die ganzen Dateien wie: def,sound,unit,vehicle ...usw. Ja in diesem Pack und mein normaler Menschenverstand sagt mir dann, das ich das wahrscheinlich durch die original-Dateien austauschen muss...Soweit so gut -> Dann habe ich nach dem ETS2 Ordner geguckt bei mir : D:/Programm files [86x]/Steam/SteamApps/common/ETS2 ... blabla doch in diesem Ordner habe ich keinen Ordner mit diesen Sachen gefunden...Bei Dokumente und so habe ich auch geguckt, aber nirgends finde ich diese Dateien ... o.O Kann mir da jemand behilflich sein, wp ich diese Dateien denn finden kann ...?

Danke im Vorraus

Greetz Baba_Del_Vega
EuroTruckSimulator 4 Ever



ICQ

Gliederzug-Fahrer

  • »ICQ« ist männlich

Beiträge: 140

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Mai 2014, 21:53

Einfach den ganzen Datein in den mod-Ordner schieben.und dann im spiel aktivieren......das wars und dann spass haben.... ;)

gruss ICQ

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baba_Del_Vega

Baba_Del_Vega

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba_Del_Vega« ist männlich
  • »Baba_Del_Vega« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Butzbach Hessen

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Mai 2014, 21:57

Ok Danke, das werde ich gleich mal ausprobieren :)

Melde mich nochmal wenns geklappt hat ;)

EDIT: Also ich hab alle Ordner in den Modordner gepackt, obwohl ich das schon relativ komisch fand, da glaube nur vereinzelt scs Dateien in den Ordnern sind aber naja...Dann bin ich ins Game gegangen und habe geguckt, war nichts zum aktivieren, also Danke für deine Mühe aber das wars nicht xD... Naja vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag ? :)

EDIT2: Also nochmal zum Tipp, dass sind überwiegend .dds .ogg und .mat Dateien in den Ordnern ...

Greetz Baba_Del_Vega
EuroTruckSimulator 4 Ever



Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Mai 2014, 22:31

Natürlich muss es als zip oder scs gepackt sein und dann in den modordner.
Ohne kompression. Einstellung nur auf speichern.

Spoiler Spoiler




Wenn das der B.E.-HD 1.1 ist,dann ist es nach dem DL schon eine scs. Also nur in den modordner verschieben oder kopieren und im Game aktivieren.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schlemil« (16. Mai 2014, 22:50)


Dominik12

unregistriert

5

Freitag, 16. Mai 2014, 22:47

So wie du es runtergeladen hast ist es eine scs datei und die tuhst du unverändert in den Mod ordner.
Dann gehst du auf dein Profil auf Bearbeiten und markierst rechts in der liste den Mod und klickst auf Anwenden. dann sollte es Funktionieren.

Baba_Del_Vega

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba_Del_Vega« ist männlich
  • »Baba_Del_Vega« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Butzbach Hessen

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Mai 2014, 23:17

Ja Mr.Del_Vega... Da haste wohl nicht nachgedacht... :dash:

Also vielen Dank Schlemil :hail:
Das war so einfach, dass ich nicht drauf gekommen bin xD

Greetz Baba_Del_Vega
EuroTruckSimulator 4 Ever



Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 21 303 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 135 834 | Hits pro Tag: 46 845,04

Klicks heute: 35 670 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 781 643 | Klicks pro Tag: 155 375,96 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods