Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 Steamversion zurück Patchen

Antworten im Thema: 34 » Der letzte Beitrag (24. Mai 2014, 20:10) ist von Dominik12.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominik12

unregistriert

31

Samstag, 24. Mai 2014, 19:36

ja siehste das wäre ne antwort auf meine frage. Das problem war das es ja gehn sollte, scheinbar doch nicht.

Ich hab das echt nbet böse gemeint, aber wenn in einem thema ander probleme gelöst werden bringt das nicht viel. user die das gleiche Problem haben und die Suchfunktion nutzen wollen finden dann nicht das richtige thema.
Das ist dann einfach unübersichtlich.

Tut mir leid wenn ich etwas pampig rüber gekommen bin. Ich möchte ja auch kein Streit hier anfangen. wenn ich pampig zu dir war möchte ich mich hier mit aufrichtig entschuldigen.
Es tut mir leid, ich hab mich da wohl im ton vergriffen, es tut mir auch leid wenn ich dich dadurch angegriffen habe. Das war nicht meine Absicht.

Ich bin eigentlich echt ein friedlebender mensch und ich komme mit jeden klar und möchte auch das andere mit mir kein problem haben.
Also bitte nochmals um entschuldigung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roadrunner1954

racer243l

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 264

Danksagungen: 5522

  • Nachricht senden

32

Samstag, 24. Mai 2014, 19:47

Kein Problem. Bevor du es deinstallierst sicher aber noch deine Profile und den Mod-Ordner falls du welche hast.
CPU: AMD Ryzen 9 5950X GPU: Asus Strix RTX 3090 OC Mobo: Gigabyte X570 Aorus Master RAM: 32GB G.Skill Trident Z RGB 3600Mhz CL17
CPU Cooler: Corsair H150i Capillex PSU: Corsair HX1000 Case: Corsair 500D SE RGB 6x LL120





Dominik12

unregistriert

33

Samstag, 24. Mai 2014, 19:56

ja eben das wollte ich nicht machen, wieder deinstallieren. Weil ich dann über steam wieder neu Runterladen müsste und das dauert bei mir etwas da die inet leitung net so flott ist- telekom eben man hat auf der strasse überall Glasfaser oder wie das heist, bezhalt für 60000 oder so und telekom reduziert einfach. Aber andere thema.

Wenn jetzt nur das problem mit den Roten spiegel wäre würde ich es jetzt einfach lassen und auf den nächsten Patch warten, aber seit 1.10 komm ich mir fast vor als würde ich zugsimulation spielen.
Die LKW die neigen sich in den Kurven wie ein ICE-T mit 280Km/h

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

34

Samstag, 24. Mai 2014, 19:58

Da sich Patch 1.10 automatisch installiert (auch wenn mans deaktiviert hat) muss man für den MP auf die Version 1.9.24.1 downgraden.

Bei Steam/Ets2 Eigenschaften -> Betas -> Reiter wählen temporary 1924

Dominik12

unregistriert

35

Samstag, 24. Mai 2014, 20:10

Danke für den tipp. werd ich dann mal probieren
Also zurück patchen ist so möglich, nur gehn ja die DLC´s dann nicht mehr.
Hab jetzt noch die 1.10 drauf. Wenn ich die color.sii datei kopiere und dann auf 1.9 patche und die color.sii aus der 1.10 dann in die base packe Geht das dann auch?
Und kann ich das mit den neuen Skin DLC´s auch so in der art machen? Weis nur nicht welche datein ich dazu brauche und wo ich die dann hin packen muss.
Hier mal ein Bild von den datein die ich habe in version 1.10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik12« (25. Mai 2014, 00:50)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 135 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 510 833 | Hits pro Tag: 46 803,93

Klicks heute: 10 308 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 702 974 | Klicks pro Tag: 155 449,7 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods