Sie sind nicht angemeldet.

Farbeinstellungen Blender

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (21. Mai 2014, 18:29) ist von rm-trucker.

rm-trucker

unregistriert

1

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:29

Farbeinstellungen Blender

Hallo zusammen,

mir hat es keine Ruhe gelassen und ich habe mich wieder an das Thema ZMod/Blender herangewagt... nicht so meins, aber ich möchte unbedingt was haben :D

Nun möchte ich erste kleine Gehversuche machen und starten (sollte es klappen, dann gibt es das auch zum Download) die Standard-Sonnenblenden zu nehmen, das "Halbdurchsichtige" zu entfernen und denen zuzuordnen, dass sie sich nach der Wagenfarbe richten.... Ich habe mir das Ganze auch schon versucht an diversen Sonnenblenden (wie die vom Scania) abzugucken, aber ich finde einfach nirgends die passende Einstellung.. Ich hoffe was den Blender betrifft kann mir hier jemand helfen.

Mein Ziel ist es also ersteinmal eine (dann alle) Sonnenblenden umzubauen (und als neues Teil), welche sich nach der Wagenfarbe richten.


Liebe Grüße und schonmal vielen Dank!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 73 808 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 896 397 | Hits pro Tag: 46 848,98

Klicks heute: 106 739 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 278 939 | Klicks pro Tag: 155 450,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods