Sie sind nicht angemeldet.

Trailer passt nicht auf Zugmaschine

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (25. Mai 2014, 19:51) ist von dexter35.

Dominik12

unregistriert

1

Sonntag, 25. Mai 2014, 18:30

Trailer passt nicht auf Zugmaschine


Hoffe man kann es erkennen.
Der trailer sitzt zu weit vorne auf der Zugmaschine auf, dadurch bleibt er am Führerhaus beim abbiegen hängen so das das Führerhaus ganz komisch anfängt zu wackeln.
Leider weis ich nicht genau welcher mod des ist weil ich auch dieses große trailerpack drinn habe. Edit: müsste der hier sein Standalone . Kann man das einfach ändern oder muss man das im Zmodeler machen?
Und mir ist aufgefallen ich habe gerade für die Lieferung (Mamorsteine) über 300000€ verdient, kann man das auch reduzieren?

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Mai 2014, 18:32


Hoffe man kann es erkennen.
Der trailer sitzt zu weit vorne auf der Zugmaschine auf, dadurch bleibt er am Führerhaus beim abbiegen hängen so das das Führerhaus ganz komisch anfängt zu wackeln.
Leider weis ich nicht genau welcher mod des ist weil ich auch dieses große trailerpack drinn habe. Kann man das einfach ändern oder muss man das im Zmodeler machen?
Und mir ist aufgefallen ich habe gerade für die Lieferung (Mamorsteine) über 300000€ verdient, kann man das auch reduzieren?


damit der Trailer im Game weiter nach hinten kommt, mußt du den Trailerpunkt im Zmodeler verschieben ....
also ohne Zmodeler nicht möglich :!: :!: :!:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Dominik12

unregistriert

3

Sonntag, 25. Mai 2014, 18:37

Naja schade eigentlich ein schöner trailer. Wenn einer von euch den macher kennen sollte kann er ihn ja mal drauf hinweisen, vieleicht kommt dann ne verbesserte version.
hab ja jetzt Gottsei dank gefunden welcher mod das ist, dann nehm ich den einfach raus ist ja zum glück keiner aus dem Pack
Aussser es würde sich einer bereit erklären das zu machen, würde mich drüber freuen. Ich weis ist eigentlich nicht gern gesehn

Danke für die Antwort

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Mai 2014, 19:51

na ich würde sagen die collisionsbox ist zu weit vorn am Trailer...... einfach in den zmodeler laden die collisionsbox anpassen und wieder exportieren dann passt das
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 154 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 400 424 | Hits pro Tag: 46 788,58

Klicks heute: 39 397 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 557 040 | Klicks pro Tag: 155 445,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods