Sie sind nicht angemeldet.

Profil kopieren (das selbe profil für verschiedene maps?)

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (30. Mai 2014, 21:47) ist von EXTREME TRUCKER.

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich
  • »EXTREME TRUCKER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Mai 2014, 20:04

Profil kopieren (das selbe profil für verschiedene maps?)

ist das möglich meine profil daten zu kopieren um nicht wenn ich jetzt eine andere map ausprobieren möchte von vorne anfangen zu müssen
also meine firma geld lkw und fähigkeiten einstellugen zu übernehmen?

sufu hat mir nix gebracht obwohl ich dachte das ich schon ähnliche themen gesehen hätte (falls ich nur schlecht gesucht habe verlinken bidde)
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Mai 2014, 20:51

Nabend,

Soweit ich weiß ist das nicht möglich, weil ja in deinem Profil die Mods und Maps gespeichert werden, auf denen oder mit denen du spielst. Deshalb heißt das ja auch in allen Map Infos, dass du einen neuen Spielstand starten musst.



mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich
  • »EXTREME TRUCKER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Mai 2014, 21:47

schade aber sowas dachte ich mir schon hatte nur gehofft das da noch so ein geheimtrick oder so gab

bin nähmlich gerade am testen der promods map/bzw ich will se testen weil ich von der nur gutes gehört habe und die ja gerade zu scs eingeladen wurden und ich das ja nur richtig mit dem hauptprofil testen kann(weil man da ja alles kann und alles hat) im moment bin ich auf der tsm

aber wenn man die map dann zurückwechseln sollte falls mir die tsm am ende besser gefällt (und ich also vom promods zu tsm zurückschalte (nachdem ich von tsm zu promods zum testen wechsel)) ist dann ja wieder die ganze map grau bzw. unenddeckt oder?
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 813 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 453 083 | Hits pro Tag: 46 796,07

Klicks heute: 115 158 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 632 801 | Klicks pro Tag: 155 449,28 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods