Sie sind nicht angemeldet.

Scania macht Sternengucker nach Umbau.

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (31. Mai 2014, 12:31) ist von Actros 4165.

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

  • »Actros 4165« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Mai 2014, 12:15

Scania macht Sternengucker nach Umbau.

Moin Leute.

Ich habe da mal ein kleines Problem (Hoffe ich bin hier damit richtig gelandet, ansonsten würde ich einen Moderator bitten den Thread zu verschieben).
Undzwar, habe ich einen Scania zum BDF mit passendem Anhänger umgebaut. Sieht auch alles echt schnieke aus, es gibt da nur ein kleines Problemchen. Denn, sobald ich den Anhänger ankoppel wird das Zugfahrzeug vorne Angehoben. Er macht einen Sternengucker. Sobald der Hänger allerdings wieder abgekoppelt wird ist alles normal.
Die Defs enthalten die Standartwerte von SCS und wir sind hier schon mit mehreren Leuten am Grübeln woran das liegen kann. Zum Verständnis habe ich mal ein Bild angefügt:

http://abload.de/img/problemousfa.png


Kann mir einer von euch helfen ?
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





boxcar

Moderator

  • »boxcar« ist männlich
  • »boxcar« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 419

Wohnort: Austria

OS: Win 10/64 Bit

Game: ETS2, ATS

GV: 1.26.xxx

Danksagungen: 34902

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Mai 2014, 12:29

Die Suchfunktion hast du nicht benutzt oder?

BDF

Musste bei meinem BDF die Achsgewichte und die Federung anpassen.
Welche Werte ich genommen hab kann ich dir leider nicht sagen da es den BDF nicht mehr gibt :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros 4165, Micha-BF3

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

  • »Actros 4165« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Mai 2014, 12:31

Moin.

Erstmal danke für deine Antwort.

Ich werd mir das ganze mal anschauen und ausprobieren. Werde dann berichten :)


Edit

Problem ist gelöst. :headbang:


Habe das Achsengewicht der Vorderachse hoch gedreht, dazu auch die Motorleistung ein wenig erhöht damit man das gewicht nicht merkt. Am Federweg sollte man allerdings nichts ändern, da der LKW sonst "zittert".



Danke für die Hilfe :)

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost , du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 25 741 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 767 049 | Hits pro Tag: 46 836,82

Klicks heute: 38 758 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 081 664 | Klicks pro Tag: 155 459,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods