Sie sind nicht angemeldet.

Fahrer machen Minus

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (7. Juni 2014, 12:21) ist von Schosch.

MAN HS2

unregistriert

1

Freitag, 6. Juni 2014, 20:44

Fahrer machen Minus

Hey,
habe folgendes Problem meine Fahrer machen Minus.Kann das an der schlechten Bewertung von 1.7 liegen?
Wünsche euch allen ein Wunderschönes Wochenende.
LG
Chris

ThatsNiceDear

Gigaline-Fahrer

  • »ThatsNiceDear« ist männlich

Beiträge: 458

Wohnort: Aabenraa/Danmark

OS: Windows NT 3.1/ 1Bit

Game: Ets2

GV: 1.26

Danksagungen: 5466

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juni 2014, 20:51

Ich denke eher, das liegt daran das sie die Fracht vollständig beschädigt haben und/oder zu spät kommen.

Dominik12

unregistriert

3

Freitag, 6. Juni 2014, 21:34

Das hatte ich ja noch nie, gibts des auch?! Das hatte ich weder im GTS noch jetzt im ETS2
Kann das ein Mod evtl beeinflussen?

Steini

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juni 2014, 00:23

Das wird nur eine Vermutung sein, denn ganz allgemein gehalten sind die Nachrichten darüber was jeder einzelne Fahrer/ jede Fahrerin für Ein- und Ausgaben hat, und nicht aufgelistet ob ein Unfall vorlag, etc.

Du kannst ganz beruhigt weiter laufen lassen, mit der Zeit werden sie besser und die Einnahmen höher. Hast du allerdings bereits ein Dutzend Fahrer angestellt nach einem Neustart, dann wird es schwierig gutes Geld zu verdienen und erschwert dir die allg. Einnahmen.

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Juni 2014, 01:04

das kann am anfang gut mal passieren wenn die lohn und reparaturkosten noch höher sind als der ertrag, der wird zwar erfahren meinetwegen + 1200 aber es kostet dich insg. 1.800... was dann passiert ist klar:verlust

und vorallem bei fahrern die nur kurzstrecke fahren sehr häufig !!! eine wichtige und gute sache ist sie möglichst schnell erstmal zu richtigen fernfahrern zu machen und da die fähigkeitspunkte einzusetzen
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Juni 2014, 11:03

Es kann auch daran liegen, dass die Fahrer keinen Auftrag bekommen und du auf den Spritkosten sitzenbleibst.
MfG Dennis

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Juni 2014, 11:07

Ich würde eher sagen,das den Fahrern die falschen Fähigkeiten zugewiesen sind. - Wenn sie nur Fernfahrten oder Gefahrgut oder zerbrechliche Frachten fahren sollen kommen sie jedesmal leer nach Hause wenn in der Stadt gerade keine entsprechende Fracht im Ablieferort vorhanden ist.
Ich habe bei mir alle Fahrer auf " ausgeglichen " eingestellt. so nehmen sie jede Fracht an,kommen nicht mehr leer nach Hause und verdienen Geld anstatt durch Leerfahrten Kohle zu verplempern.
Falls du nicht weißt wie das geht
Firmenmanager -- oberstes Feld -- Garage -- LKW mit Fahrer -- dann auf den Fahrer und oben den Wert "Ausgeglichen"


Gruß Hermann




Schosch

Sattelzug-Fahrer

  • »Schosch« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Juni 2014, 12:21

Dann will ich auch mal noch eine Vermutung abgeben ;-)

Ein schlecht eingestellter Hard-Economy-Mod könnte auch die Ursache dafür sein.

Gruß
Schosch

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 18 280 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 396 550 | Hits pro Tag: 46 787,98

Klicks heute: 33 605 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 551 248 | Klicks pro Tag: 155 444,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods