Sie sind nicht angemeldet.

Problem beim Dashboard am Actros

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (8. Juni 2014, 12:09) ist von Schlemil.

z3D Buschi

Gigaline-Fahrer

  • »z3D Buschi« ist männlich
  • »z3D Buschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Wohnort: Friedland, MV

OS: Win. 8.1 64Bit

Game: ETS2,ATS

Danksagungen: 6835

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juni 2014, 23:31

Problem beim Dashboard am Actros

Hallo meine Freunde!

Wenn ich die Model im Zmodeler lade ist das dashboard richtig im Zmodeler. Also richtige Textur. Wenn ich exportiere und ingame gehe, ist die ganze Tachoanzeige schwarz und rot und es steht umgedreht ''Dashboard'' drauf. Das Dashboard an sich (der Bildschirm) funktioniert. Und wenn ich dann im Zmodeler reingehe ist auch diese Dashboard textur auf einmal drauf. Hat einer ne Idee wie ich das hinbekomme das das wieder normal ist? Weil ich kann ja schlecht sorumfahren :D
Finde ich etwas kurios...


MfG


Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2014, 12:09

Im Zmod importierst du vermutlich diverses material aus der entpackten base. (du gibst beim import ja eventuell zwei Pfade an. Einmal die "entpackte" base und den pfad zu deinem mod/deinen Truckdateien)
Im game ( nach deinem export aus dem zmod ) wird das material wahrscheinlich von der tobj im Truck-Ordner gesucht,befindet sich aber in der base. ( vehicle/truck/share/dashbord)
Liegt demnach an der dashboard.tobj
Ist also ne Pfadgeschichte.
Finde die entsprechende mat zum dashboard und ändere dort auf vehicle/truck/share/dashboard.tobj
oder
ändere in der dashboard.tobj,die sich nach dem export vermutlich jetzt im truckordner befindet zum share ordner in der base.
oder
du kopierst dir die dashboard.dds aus dem share-ordner in deinen Truck.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 30 244 | Hits gestern: 52 314 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 042 102 | Hits pro Tag: 46 841,12

Klicks heute: 61 987 | Klicks gestern: 101 238 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 614 558 | Klicks pro Tag: 155 393,27 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods