Sie sind nicht angemeldet.

Zilpzalp Tuning und Wit Stuur

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (9. Juni 2014, 02:01) ist von Schlemil.

SCANIA307SCANIA

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA307SCANIA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Danksagungen: 2565

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juni 2014, 16:34

Zilpzalp Tuning und Wit Stuur

Moin Kollegen. Ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich sen zilpzalp Tuning Mod, der mir das Interior-Tuning nur von außen anzeigt. Ich würde es abrr auch gerne von innen sehen. Vielleicht könnt ihr mir verraten, wie ich welche Def's umschreiben muss, oder ähnliches.
Vielen Dank für eure Hilfe.

DavyJones

Gliederzug-Fahrer

  • »DavyJones« ist männlich

Beiträge: 207

Danksagungen: 4627

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2014, 16:40

Das klingt so, als hättest du noch einen anderen Interior Mod für den SCS-Scania aktiviert?
Meine WoT Seite


Mein Flickr

SCANIA307SCANIA

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA307SCANIA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Danksagungen: 2565

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juni 2014, 16:45

Nur noch den Interior lights Mod von Alang7.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juni 2014, 16:46

Wenn das interior für innen nicht dabei ist,bekommst es nur innen zu sehen,wenn du dir das interior im Zmod erstellst.
Nur mit iwas umschreiben ist das nicht getan.

Edit:
ändere die reihenfolge deiner mods mit interior.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

SCANIA307SCANIA

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA307SCANIA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Danksagungen: 2565

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juni 2014, 17:05

Hab versucht die Reihenfolge zu ändern mit einigen zzzzz vorm Mod, hat aber nicht geklappt. Bei den normalen Interiors funktioniert es Innen sowie Außen.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Juni 2014, 17:14

es kommt auch auf den nächsten Buchstaben nach den ganzen z an.
einfach nur z davor setzen ändert im ungünstigsten Fall die Reihenfolge im modordner,aber nicht die Lade-Reihenfolge im Game.
Das kannst in der game.log kontrollieren.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

SCANIA307SCANIA

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA307SCANIA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Danksagungen: 2565

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Juni 2014, 17:29

Habs ohne den Interior Lights Mod mal rausgenommen und es hat trotzdem von innen nichts angezeigt. Geändert hab ich den Namen von ETS2 Zilpzalp Tuning.scs zu zzzzScania R und Streamline Tuning by Zilpzalp.scs geändert.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Juni 2014, 17:33

eventuell noch nen anderen mod drin,der sich mit dem interior des Zilpzalp beisst ??
Muss aus dem Namen ja nicht immer gleich ersichtlich ein.
Ein Truck,der auch ein inti mitbringt und das Zilpzalp wieder überschreibt ??
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

SCANIA307SCANIA

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA307SCANIA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Danksagungen: 2565

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Juni 2014, 19:33

Werd mal jede eizelne Datei überprüfen.

EDIT: Mod funktioniert jetzt ordnungsgemäß. Der Fehler lag an einem Truck-Mod.

Vielen Dank für deine Hilfe. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SCANIA307SCANIA« (8. Juni 2014, 19:33)


Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Juni 2014, 02:01

schön zu lesen.
Aber da beweist es sich wieder.....
Leute schmeisst nicht ohne drüber nachzudenken jeden mod ins game.
Nicht alle vertragen sich miteinander.
Es hilft eventuell schon ein blick in die ordnerstruktur der scs/des mods im vergleich mit einem vorhandenen mod.

Viel Spass noch "S-307-S"
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DA-CAPO, SCANIA307SCANIA, V8 King

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 368 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 138 899 | Hits pro Tag: 46 845,48

Klicks heute: 40 028 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 786 001 | Klicks pro Tag: 155 376,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods