Sie sind nicht angemeldet.

Frage zu WOT

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (9. Juni 2014, 10:31) ist von mavwitch.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania_Topline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juni 2014, 23:30

Frage zu WOT

Hallo Leute!

Ich wollte das Kennzeichen von meinem LKW bei WOT ändern - komm aber nicht rein! - Da kommt immer eine Meldung, dass es Probleme mit dem Sicherheitszertifikat gibt! - Habt ihr auch das Problem?


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2014, 23:40

Ich nutze Chrome und habe keinerlei Probleme.

Greetz

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania_Topline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juni 2014, 23:44

Chrome hab ich ja automatisch, wenn ich während des Spiels auf die Seite möchte - aber es geht halt nicht


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

mavwitch

TS24 - Freund

  • »mavwitch« ist männlich

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

OS: Windows 10/64

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Juni 2014, 09:08

Ich habe seit gestern das gleiche Problem ... komme weder mit I-Explorer, noch mit Firefox oder Chrome auf die Seite ;( irgendwas mit Sicherheitszertifikat kommt als Fehlermeldung :( mit Smartphone über W-Lan gehts allerdings.
Gruß mavwitch



Dominik12

unregistriert

5

Montag, 9. Juni 2014, 09:51

Ich weis nicht ob es evtl das problem ist aber ihr könnt unter einstellugnen/Sicherheit Webseiten blockieren wenn diese als attackierend gemeldet wurden. Sieht bei Firefox so aus:


Dort könnt ihr auf ausnahmen gehn und WOT dort einfügen. vieleicht hilft das.

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Juni 2014, 10:17

ich nehme mal an dass das die meldung komt "Sicherheitszertifikat nicht aktuell" hab ihr vllt mal an euer Uhr gedreht?=^^ weil wenn die Computer Uhr falsch geht sind alle Sicherheitszertifikate nicht aktuell



Update: 06.01.2016

mavwitch

TS24 - Freund

  • »mavwitch« ist männlich

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

OS: Windows 10/64

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Juni 2014, 10:31

Das mit den Sicherheitseinstellungen funktioniert nicht, und nein habe nicht an der Uhr gedreht.
Das Problem kam bei mir von einem auf den anderen Moment, eben noch auf der Seite, Browser kurz zugemacht.... Augenblick später kein Zugriff mehr auf die Seite ... egal welcher Browser ;(

z.B. I-Explorer:

Das Zertifikat dieser Organisation wurde gesperrt.
Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.

Bei Firefox und Chrome lautet die Meldung ähnlich...


EDIT: Habe gerade per Handy auf worldoftrucks.com nachgesehen, das Problem scheint bekannt zu sein und an den Sicherheitsupdates für die Browser zu liegen, die SSL-Sicherheitszertifikate stimmen wohl noch nicht mit denen von WOT überein ...

EDIT 2: zur Info : "worldoftrucks.com" funktioniert wieder :) die haben den Fehler anscheinend behoben ...
Gruß mavwitch


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mavwitch« (9. Juni 2014, 13:51)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, King Gokkel

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 78 468 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 456 738 | Hits pro Tag: 46 796,71

Klicks heute: 119 175 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 636 818 | Klicks pro Tag: 155 449,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods