Sie sind nicht angemeldet.

ETS2BilderonFb

Sprinter-Fahrer

  • »ETS2BilderonFb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juni 2014, 23:07

HILFE !! 50k addon funktioniert nicht mehr; Zilp Zalp mod spinnt bisschen !! HILFE

Moin Leute,

Fahre den Zilp Zalp R2009 seit es ihn gibt zusammen mit den 50k addons vom R2008 also Lolipops usw. Die letzten 2,5 Wochen habe ich dann nichtmehr gespielt. Am Sonntag wollte ich dann wieder Fahren, stellte fest das die Tuningteile aus dem 50k addon nicht mehr am Truck sind, also bin ich in die Werkstatt gefahren dort habe ich die Teile auch nicht mehr gefunden. Nun hab ich mir das zeug nochmals heruntergeladen, von freunden bekommen. Leider hat es nichts geholfen der nimmt den Mod nichtmehr an.

Beim Zilp Zalp wollte ich das Chassis umbauen von 3 achser zum 2achser da ist das spiel abgestürzt.

Weis einer woran das liegt und kann mir evtl. Helfen ? Es is mein Lieblingsspiel und ich würde gerne mit diesen sachen weiterspielen.

Fahre mit Patch 1.9.22

Mfg Flo

P.s. Ich habe in diesen 2,5 Wochen nicht wirklich GARNICHTS bezüglich mods oder Patches dran gemacht !!!
Für fehler haftet meine Tastatur

Richtige Lkw´s werden in Södertäljie gebaut alles andere sind Nutzfahrzeuge

:hail: :hail: :hail: S C A N I A :hail: :hail: :hail: S - U - P - E - R :hail: :hail: :hail:

pAsse

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 78

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2014, 13:08

Läuft dein Spiel eventuell über steam? Denn steam updated ja automatisch und in letzter Zeit kam ein neuer patch für den ets raus.

Verwendete Tags

50k, Scania, Zilp Zalp

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 290 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 426 560 | Hits pro Tag: 46 792,62

Klicks heute: 77 500 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 595 143 | Klicks pro Tag: 155 448,48 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods