Sie sind nicht angemeldet.

Brauch Hifle

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (24. Juni 2014, 08:38) ist von Erom.

Romano258011

unregistriert

1

Samstag, 21. Juni 2014, 22:27

Brauch Hifle

Guten Abend erst mal ich bin neu hier weil ich seit längere zeit ein problem hab mit ets2 :/ich habe mir die map reisproject runtergeladen alles schoön und gut aber wenn ich ein LKW kaufen möchte zeigt es mir an das Steam nicht mehr geht weiß einer wieso wehr nett wenn ihr mir helfen könnt :)

Trucker1979

unregistriert

2

Dienstag, 24. Juni 2014, 06:20

Wenn ich das so lese nehme ich mal an das du über Steam spielst.
Die Karte sagt mir ehrlich gesagt so nichts.

Etwas mehr Infos wären aber ehrlich gesagt super.
Zum Beispiel wie alt ist die Karte, hast du das DLC mit drauf etc.

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2014, 08:38

Moin,

@Trucker1979

Die Karte ist von Reislord und Du kannst Sie hier im Forum finden. Einmal als WIP Thread hier und Download hier .

Die Karte Reisproject 1.3 ist ziemlich aktuell (Mai 2014) und benötig auch das DLC Going East. Ich zitiere mal Reislord aus dem der Map beiliegenden ReadMe.

Zitat

Diese Map funktioniert ausschließlich mit dem ETS2 (MINIMUM!) 1.10. + DLC "Going East

Die Karte läuft bei mir zum Beispiel unter Steam ohne Probleme. Bei einem muss ich Dir zustimmen :thumbsup: . Ein bisschen MEHR Informationen von Thread-Ersteller wären sehr hilfreich. Nicht wahr Herr Thread-Ersteller? ;) Zum Beispiel mal die Log-Datei, damit man eventuell sehen kann woran es hapert.

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erom« (24. Juni 2014, 10:35)


Verwendete Tags

ETS2

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 113 349 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 491 619 | Hits pro Tag: 46 801,24

Klicks heute: 161 580 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 679 223 | Klicks pro Tag: 155 449,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods