Sie sind nicht angemeldet.

Seitenfenster öffnen und schliessen

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (25. Juni 2014, 10:26) ist von Steinmetz Omi.

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich
  • »Steinmetz Omi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 384

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:52

Seitenfenster öffnen und schliessen

Hallo Community, Freunde und Mitglieder !

Ich habe in mehreren Videos schon gesehen , dass man die Seitenscheiben im Innenraum öffnen und wieder schliessen lassen kann.
Hat jemand Erfahrung damit und wie ist das umzusetzen ?
Leider finde ich die Videos nicht mehr , war ein dummer Zufall das ich diese gesehen habe.

Habe die Ehre
De Omi

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juni 2014, 17:51

Das sind Animationen,die im Zmodeler erstellt werden. Gibt da nur wenige,die sich damit auskennen.
Ist das gleiche wie bewegliches "Fenster-Gebimsel" bei Kurvenfahrten oder ein Laptop,der sich beim anlassen des Motors aufklappt.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:26

Neue Tastenbefehle kannst du nicht hinzufügen. Du kannst aber Animationen zu bestehenden Funktionen, zB. Motor anlassen, erstellen.
Hier wäre erklärt, wie man die sich bewegenden Wimpel erstellen kann: VIDEO


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich
  • »Steinmetz Omi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 384

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:26

Na da weis ich Dank Schlemil und Bluetruck jetzt Bescheid.
Habt vielen lieben Dank Ihr Beiden.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 26 832 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 405 102 | Hits pro Tag: 46 789,2

Klicks heute: 47 289 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 564 932 | Klicks pro Tag: 155 445,82 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods