Sie sind nicht angemeldet.

Zeit verstreichen lassen / ohne Cheaten mehr Geld verdienen

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (24. Juni 2014, 22:33) ist von Lucas95.

Ellegon

unregistriert

1

Dienstag, 24. Juni 2014, 13:55

Zeit verstreichen lassen / ohne Cheaten mehr Geld verdienen

Hallo zusammen,

Ich spiel erst seit gestern, hab' aber nen Mordsspass. Nun hab ich zwei Fragen bei denen ihr mir sicher helfen könnt:

1.) Gibt es eine Variante, Zeit verstreichen zu lassen? Wenn ich z.B. gegen Abend ankomme und dann schlafe, dann wache ich mitten in der Nacht auf. Wenn ich nun lieber am Tag fahren will, muss ich entweder warten oder erneut ne Pause machen. Bei der Pause kann ich aber leider nicht wählen, wie lange. Super wäre, wenn ich bei der Pause angeben könnte, wielange ich Pause machen will. Wenn es weniger als das Minimum ist würde es einfach nicht als "Pause" an die Fahrtzeit angerechnet, aber immerhin könnte ich so den Tag besser planen...

2.) Da ich ja noch am Anfang stehe, würde ich gerne mehr Geld verdienen (logisch). Was ist da der ideale Weg? Eine Skillung möglichst schnell zu maximieren (z.B. Spezialfracht)? Oder ausgeglichen (Fernfahrten, ADR etc.)? -> Wichtig: Ich will nicht cheaten oder tricksen. Rein von den Erfahrungspunkten her wäre es ja eigentlich besser, schnell in Richtung Fernfahrten zu gehen, oder?

*honk*

Ellegon

Dominik12

unregistriert

2

Dienstag, 24. Juni 2014, 14:12

zu Punkt eins weis ich keine möglichkeit. Zu punkt zwei: Ich bin bis jetzt immer ganz gut gefahren in dem ich Hochwertige frachten und ADR im wechsel gemacht hab, wenn die beiden dann voll sind Zerbrwechliche fracht und Fernfahrten im wechsel. Und Spritt sparen hab ich immer zu letzt gemacht. Kannst auch bei den speizifikationen mit der maus drüber fahren und dort bleiben nicht klicken, dann siehst du was es bringt dann kannste ja aussuchen was dir wichtiger ist

Iceman684

Sattelzug-Fahrer

  • »Iceman684« ist männlich

Beiträge: 48

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:00

Zu 1. Öffne die Console und gib folgendes ein. g_set_time XX XX steht hierbei für die gewünschte Zeit. Also z.B. g_set_time 8 und die Zeit springt auf 8 Uhr am Morgen

Um die Console öffnen zu können musst du diese vorher in der config aktivieren. Normal steht in der Config folgendes uset g_console "0" --> die Null mit einer eins ersetzen.

Die Config selbst findest du unter c:/user/dein Name/eigene Dokumente/Euro Truck Simulator 2

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:34

@Iceman: Funktioniert, wirklich super Tipp! (schreibs doch mal unter Tipps und Tutorials mit rein, interessiert sicher einige).

Aber nicht als Pausenersatz möglich, eher im Gegenteil, das Spiel rechnet als wenn du die ganze zeit wach geblieben wärst. Also deine Bettanzeige ist danach rot :D


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:33

in dem falle kann man(n) ja die Müdigkeitssimulation ausschalten :P

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 73 065 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 451 335 | Hits pro Tag: 46 796,05

Klicks heute: 112 174 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 629 817 | Klicks pro Tag: 155 449,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods