Sie sind nicht angemeldet.

Mods Installieren? Wiee

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (26. Juni 2014, 13:29) ist von GPunkt™.

MiiKee.C

unregistriert

1

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:43

Mods Installieren? Wiee

Hallo Leute ich bin wieder da war einige zeit weg,

Und zwar würde ich gerne mods installieren z.b schwerlast auflieger, aber ich weiss nicht wie, ich habe den standalone traile vpack 3.0 von hier runtergeladen und in den ordner mods eingefügt aber da tut sich einfach nichts. :(

Kann mir einer von euch erklären wie ich dass machen soll, ich kenn mich da leider nicht aus.

Wäre dankbar für eure antworten . LG. Mike :D

Lukas G.

unregistriert

2

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:56

Du hast doch hoffentlich die .scs-Datei(en) im Ordner? Wenn ja, hast du die Mods im Spiel aktiviert? Bei der Profilauswahl musst du rechts ein Häkchen vor den Dateinamen setzen.

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:32

das wäre auch noch gut zu Wissen auf welchem Patch du spielst...
weil seit einem bestimmten patch musst du deine gewünschten Mods im spiel erst aktivieren...

MiiKee.C

unregistriert

4

Dienstag, 24. Juni 2014, 23:10

Was den für scs dateien??

Wie kann ich den mods aktivieren??

Lg.mike

Ich habe version 1.10.1

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten
;)

Lukas G.

unregistriert

5

Mittwoch, 25. Juni 2014, 13:48

Was den für scs dateien??

Wie kann ich den mods aktivieren??

Lg.mike

Also, der Mod, den du runtergeladen hast, ist meistens eine .rar . Diese musst du mit dem Programm WinRAR öffnen, die .scs-Dateien rausholen und diese in den Mod-Ordner verschieben.