Sie sind nicht angemeldet.

Mods Installieren? Wiee

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (26. Juni 2014, 13:29) ist von GPunkt™.

MiiKee.C

unregistriert

1

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:43

Mods Installieren? Wiee

Hallo Leute ich bin wieder da war einige zeit weg,

Und zwar würde ich gerne mods installieren z.b schwerlast auflieger, aber ich weiss nicht wie, ich habe den standalone traile vpack 3.0 von hier runtergeladen und in den ordner mods eingefügt aber da tut sich einfach nichts. :(

Kann mir einer von euch erklären wie ich dass machen soll, ich kenn mich da leider nicht aus.

Wäre dankbar für eure antworten . LG. Mike :D

Lukas G.

unregistriert

2

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:56

Du hast doch hoffentlich die .scs-Datei(en) im Ordner? Wenn ja, hast du die Mods im Spiel aktiviert? Bei der Profilauswahl musst du rechts ein Häkchen vor den Dateinamen setzen.

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:32

das wäre auch noch gut zu Wissen auf welchem Patch du spielst...
weil seit einem bestimmten patch musst du deine gewünschten Mods im spiel erst aktivieren...

MiiKee.C

unregistriert

4

Dienstag, 24. Juni 2014, 23:10

Was den für scs dateien??

Wie kann ich den mods aktivieren??

Lg.mike

Ich habe version 1.10.1

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten
;)

Lukas G.

unregistriert

5

Mittwoch, 25. Juni 2014, 13:48

Was den für scs dateien??

Wie kann ich den mods aktivieren??

Lg.mike

Also, der Mod, den du runtergeladen hast, ist meistens eine .rar . Diese musst du mit dem Programm WinRAR öffnen, die .scs-Dateien rausholen und diese in den Mod-Ordner verschieben.
Dann gehst du ins Spiel. Es erscheint das Fenster, wo du dein Profil auswählen musst. Klicke hier EIN MAL drauf und dann NICHT auf "Auswählen", sondern auf "Bearbeiten" ! Nun ist rechts ein Fenster mit Dateinamen der .scs-Dateien im Mod Ordner. In das jeweilige Kästchen musst du nun einen Haken setzen, also einfach reinklicken. Dann auf speichern und die Mods müssten verwendet werden können.

Klar soweit oder noch Fragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas G.« (25. Juni 2014, 14:32)


MiiKee.C

unregistriert

6

Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:23

Was den für scs dateien??

Wie kann ich den mods aktivieren??

Lg.mike

Also, der Mod, den du runtergeladen hast, ist meistens eine .rar . Diese musst du mit dem Programm WinRAR öffnen, die .scs-Dateien rausholen und diese in den Mod-Ordner verschieben.
Dann gehst du ins Spiel. Es erscheint das Fenster, wo du dein Profil auswählen musst. Klicke hier EIN MAL drauf und dann NICHT auf "Auswählen", sondern auf "Bearbeiten" ! Nun ist rechts ein Fenster mit Dateinamen der .scs-Dateien im Mod Ordner. In das jeweilige Kästchen musst du nun einen Haken setzen, also einfach reinklicken. Dann auf speichern und die Mods müssten verwendet werden können.

Klar soweit oder noch Fragen?

Hat Super geklappt. Danke. Was würde ich ohne euch bloß machen, LG :thumbsup:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:29

Was würde ich ohne euch bloß machen
Tutorials lesen!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 13 071 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 642 868 | Hits pro Tag: 46 821,62

Klicks heute: 17 135 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 891 633 | Klicks pro Tag: 155 455,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods