Sie sind nicht angemeldet.

SketchUP mit Mapeditor Fusionieren

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (26. Juni 2014, 16:13) ist von Bluetruck.

SpeedGun

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Juni 2014, 17:30

SketchUP mit Mapeditor Fusionieren

Hi
Kann mir jemand sagen ob man eigene Sketchup Modelle in den ETS2 Mapeditor importieren kann?Das wäre echt nice!
Und kann man auch Tiefgaragen oder Parkhäuser in den Mapeditor basteln?Wenn der Mapeditor in der Hinsicht keine Grenzen hätte das wäre echt genial.

:)

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:49

Hallo

also Sketchup Modelle selber kannst du nicht in den Mapeditor importieren aber mit Blender kann man diese Modelle umwandeln in PMG Modelle dann geht das

das mit den Parkhäusern das kann ich dir nicht sagen ich bin kein Mapper aber theoretisch is das möglich denke ich

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juni 2014, 16:13

Mit den passenden Models sollte man im Map-editor alles hinkriegen. Kommt halt drauf an, ob du spezielle Funktionen/Ai haben willst. Da sind Grenzen gesetzt.

Edit: Habe grade gelesen, das dies mit Sketchup die komplizierteste Version ist, Modelle ETS2 tauglich zu machen, da du die erstmal in 3D Studio Max importieren musst, das ganze Model wieder zurechtrücken (was hier ziemlich kompliziert sein soll) dann exportieren, mit Blender öffnen und als pmg exportieren. Frag mich nicht weshalb dieser Umweg, hab es wie gesagt auch nur gelesen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 067 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 292 315 | Hits pro Tag: 46 861,64

Klicks heute: 114 294 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 009 522 | Klicks pro Tag: 155 369,62 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods