Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 und steam

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (26. Juni 2014, 20:46) ist von roadrunner1954.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

damien82

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:48

ETS2 und steam

Hallo liebe Gemeinde.
Hab da mal eine frage.Es gibt ja den Multiplayer( Alpha version).
Anscheinend funktioniert der nur,wenn man das Spiel auf Steam hat.Ich aber hatte es vor langer zeit bei Aerosoft gekauft.
Kann ich trotzdem den ETS2 ueber steam aktivieren,mit der key von Aerosoft?

Danke im voraus
Mfg

Damien

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:19

Moin.

Auf jeden Fall. Ich habe mein ETS2 auch mit meinem Retail Key (gekauf am Release Tag) letzt bei Steam aktiviert. Auch um den Multiplayer zu testen. Mag zwar ganz nett sein, habe diesen aber wieder deinstalliert.

BTT: Du musst halt nur das Spiel erneut herunterladen, mod Ordner, profile etc. bleiben dieselben, ausser wenn du das Spiel auf einer anderen Festplatte installierst
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





damien82

unregistriert

3

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:24

Hallo actros.

Vielen dank für deine antwort.

Darf ich fragen wieso du den Multiplayer wieder desinstalliert hast?

Mfg

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juni 2014, 14:57

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie ich -- dort fahren mir zu viele Chaoten rum,die nur darauf warten anderen den Truck zu Schrott zu fahren. -- so was geht gar nicht.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baba Origley

damien82

unregistriert

5

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:00

Dann kann man ja Euro truck racing aus dem spiel machen :D

Nee im ernst jetzt,ja das ist schon blöd :(

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:05

Nee muss man nicht -- es gibt schon ein Truck Racing Game von den Raiza Studios -- einfach mal googlen.
Aber ich werde schon wieder OT --Sorry
Gruß Hermann




damien82

unregistriert

7

Donnerstag, 26. Juni 2014, 17:59

Aber wie kann ich ETS2 von steam herunterladen,dann muss ich es ja noch einmal kaufen?

mfg

Damien

Dominik12

unregistriert

8

Donnerstag, 26. Juni 2014, 18:04

Das würde mich auch interessieren hab das zwar mit ETS schon so gemacht, aber als ich das mit einem anderen spiel machen wollte bin ich nicht mehr dahin gekommen wie ich das mit ETS gemacht hab.
Man muss immer auf kaufen klicken, ich denke du musst erst die retail version in die Bibliotheke einfügen, also unter Fremdes spiel einfügen oder so ähnlich und erst dann kann man glaube ETS bei steam runterladen ohne es zu kaufen und dann mit dem Key registrieren.
Aber weis nicht mehr wirklich wie.

Ich hoffe das wer ne bessere einfachere lösung hat.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Juni 2014, 18:23

Richtig -- Bei Steam runterladen und Installieren lassen. Während der Installation wirst du nach dem Key gefragt -- dort dann den DVD oder DL-Kauf-Key eingeben -- Fertig.
Du musst es also nicht noch einmal kaufen.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8 King

damien82

unregistriert

10

Donnerstag, 26. Juni 2014, 18:39

Hallo

Hab jetzt mal rausgefunden .
Ich bin oben auf spiele gegangen, und dann auf Ein produkt mit steam aktivieren angeklickt,hab da die key eingegeben,und jetzt lädt es

Mfg

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 40 219 | Hits gestern: 48 647 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 652 304 | Hits pro Tag: 46 871,54

Klicks heute: 87 025 | Klicks gestern: 121 601 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 850 862 | Klicks pro Tag: 155 328,3 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods