Sie sind nicht angemeldet.

CD-Version zu Steam hinzufügen

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (4. Juli 2014, 00:13) ist von Lucas95.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juni 2014, 19:59

CD-Version zu Steam hinzufügen

Ich möchte mal den MP ausprobieren. Deswegen brauche ich ja Steam.

Meine Frage ist, wie, wenn ich ETS2 als Verknüpfung einbinde, das ganze mit den Updates, etc. ist. Ich möchte ja, grade durch das Modden, ETS2 möglichst Standalone lassen, also trotzdem noch über das Desktop-Icon ganz normal starten. Ist das überhaupt möglich? Oder kann ich ETS2 dann nur noch über Steam starten? Automatisches Update kann ich ja ausschalten, aber kann ich dann manuell meine Updates installieren? Wie sonst auch?

Ich kenne mich da halt gar nicht aus ;(


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juni 2014, 00:21

Soweit ich weiß wird selbst wenn du ein fremdes Spiel bei Steam einbindest und dann ein Desktop Icon erstellst automatisch Steam mit geöffnet.

Die Updates müssten eig. wie gehabt installieren lassen.

100% sicher bin ich mir nicht, aber wäre meiner Meinung nach das logischste ;)

LG
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juni 2014, 08:44