Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit Post USSR

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (4. August 2011, 12:57) ist von Teddybaer.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gartencharly

unregistriert

1

Donnerstag, 4. August 2011, 12:06

Probleme mit Post USSR

Habe vor 2 Wochen ETS Gold Edition geschenkt bekommen und bin nun am rumbasteln. War auf ettlichen Seiten und habe festgestellt das es da noch eine menge mehr strecken giebt. Habe es nun mal mit ussr post versuch aber nach dem sich der russische Startbilschirm hochfärt und ich starten will bricht das spiel zusammen. was mache ich falsch!!!!!!!! :fie: Giebt es da noch andere Strecken die auf der Goldediton laufen? Danke für die hilfe schon im voraus.

CrazyHorse

unregistriert

2

Donnerstag, 4. August 2011, 12:15

Die Gold-Edition ist die ETS-Version1.3.

Im Posting zur Post-USSR-Map steht aber folgendes:

Zitat

Diese Map ist für Version 1.0


Also kannst du mit der Gold-Edition diese Map nicht benutzen. Aber es gibt andere Maps, die für Gold-Editon geeignet sind, meine Empfehlung wäre die KFK-Map.

Gruß CrazyHorse

Gartencharly

unregistriert

3

Donnerstag, 4. August 2011, 12:39

Danke für die schnelle Anwort

Da ich ja nun noch bei ETS ein blutiger Anfänger bin möge mir die blöde Frage verziehen sein aber was enhält der KFK map ? :hmm: Kann mir nicht viel drunter vorstellen.
Vielen dank der Gartencharly

Teddybaer

unregistriert

4

Donnerstag, 4. August 2011, 12:57

Die KFK-Map beinhaltet eine sehr große Karte mit vielen hinzugefügten Städten und neuen Ländern,vor allem der Osten Europas ist weit ausgebaut worden und wenn ich mich recht entsinne ein Teil von Nordafrika.Zudem sind ein paar hübsche Standalone-Trailer mit dabei,und noch einiges andere mehr ;) Die Map ist nahezu Fehlerfrei und erfreute sich sehr großer Beliebtheit bisher,kann man nur empfehlen ;) Ich hab sie auch ne lange Zeit gespielt,hab aber dann umgesattelt auf ne Map,die es so aber nicht zum Download gibt,bzw. nicht mehr gibt ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 75 481 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 453 751 | Hits pro Tag: 46 796,18

Klicks heute: 115 904 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 633 547 | Klicks pro Tag: 155 449,35 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods