Sie sind nicht angemeldet.

Ich möchte gerne den Actros :)

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (9. Juli 2014, 03:29) ist von Schlemil.

Iwishactros

unregistriert

1

Montag, 7. Juli 2014, 20:00

Ich möchte gerne den Actros :)

Hallo, ich habe die Karte so gut wie frei und habe alle Händler gefunden. Aber ich suche vergebens nach Mercedes. Wie bekomme ich den Mercedes Händler?



Danke im vorraus :P

BlueEyedDevil

Gliederzug-Fahrer

  • »BlueEyedDevil« ist männlich

Beiträge: 303

Wohnort: Riesa

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Juli 2014, 20:22

Da musst du nach Stuttgart fahren da ist ein MB Händler...

MfG BlueEyedDevil

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Juli 2014, 20:34

MB-Händler findest du in Newcastle, Plymouth, Rotterdam, Szczecin, Warszawa, Bratislava, Stuttgart und Geneve.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Iwishactros

unregistriert

4

Montag, 7. Juli 2014, 20:42

Naja, das ist es ja. Ich finde da nur einen Majestic aber keinen Mercedes Benz.

Gibt man bei Google ETS2 Mercedes ein, findet er Originale, aber bei mir halt nur Majestic. Ich muss sagen ich habe die gold Edition d

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Juli 2014, 20:45

Majestic ist der Mercedes Händler

Iwishactros

unregistriert

6

Montag, 7. Juli 2014, 20:46

ich habe noch keine updates gezogen.



ich spiele die



Gold Edition enthält Update (1,8,2,5:) kann es daran liegen? und wie bzw wo bekommt man neue updates für das game?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

aber warum hat der Actros auf deinem bild einen original Stern und bei mir nur son anderes komisches ding?^^

Edit by Lisa90: Bitte keine Doppelposts. Forenregeln lesen!

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Juli 2014, 20:48

Dann nimm doch so einen , ist doch alles nur Kosmetik , vorallem Du sparst unheimlich an Kohle.
Das Modell wurde von den Chinesen abgekupfert und ohne Stern in den Handel gebracht.
Den Stern gibt es auch im Handel aber wesentlich billiger als mit dem ganzen Fahrzeug dran.

Habe die Ehre
De Omi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ThatsNiceDear

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. Juli 2014, 20:50

weil mein LKW ein Mod ist und und die Originalen trucks haben keinen Stern weil sie die Lizenz von Mercedes nicht haben

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Juli 2014, 03:29

Offtopic and a little bit of fun :
Ich nutze nen schnell Leveln-mod und bin in Level 1742.
Bei 1653 konnte ich mir den Stern in der Werkstatt kaufen und an meinen China-Majestic verbauen. :rofl:

offtopic ende !

Nein,wie Heinz schon schrieb, SCS hat die Lizensen noch nicht für / von Mercedes.
Deshalb bis dato noch keine Originalen äusserlichen Merkmale auf Mercedes. ( Urheberrechte auf Schriftzüge,Lackierungen und Embleme )
Updates/ patches für`s Game hier:
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schlemil« (9. Juli 2014, 03:48)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucas95

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 47 547 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 258 795 | Hits pro Tag: 46 858,93

Klicks heute: 62 734 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 957 962 | Klicks pro Tag: 155 373,21 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods